Motorsport:WTCR inMogyoród (HUN)

Sport, Motorsport
Motorsport:WTCR inMogyoród (HUN)

Eurosport
Do., 02.05.
10:15 - 10:45


Vom 26. bis 28. April machen die WTCR-Piloten auf dem Hungaroring in Ungarn Station. Die Strecke liegt nur circa 20 Kilometer von der Hauptstadt Budapest entfernt. Bis auf die lange Start- und Zielgerade verfügt der Kurs über eine sehr verwinkelte Streckenführung, sodass Vollgasanteile entsprechend gering ausfallen. Einige der Kurven sind dabei schwer einzusehen und erfordern bestes fahrerisches Können. Wie in der WTCR üblich werden an einem Rennwochenende mehrere Rennen ausgetragen. Im letzten Jahr fuhren Yann Ehrlacher , Rob Huff und Gabriele Tarquini die Siege ein.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 ran racing: DTM 2019 live aus Hockenheim

ran racing: DTM 2019 live aus Hockenheim

Sport | 04.05.2019 | 13:00 - 14:50 Uhr
/500
Lesermeinung
Sport1 Motorsport - FIA WEC

Motorsport Live - FIA WEC - 6h von Spa/BEL

Sport | 04.05.2019 | 14:30 - 14:45 Uhr
/500
Lesermeinung
Sport1 Motorsport - Porsche Carrera Cup, Magazin

Motorsport - Porsche Carrera Cup, Magazin - 30 Jahre Porsche Carrera Cup

Sport | 04.05.2019 | 14:45 - 15:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
"Beck is back!" mit Bert Tischendorf in der Titelrolle wurde aufgrund von schwachen Quoten nicht um eine dritte Staffel verlängert.

RTL reagiert auf die schwachen Quoten und setzt drei Serien ab. Der Fictionchef des Kölner Senders g…  Mehr

Dieter Thomas Heck – hier mit Roy Black – begrüßte als Moderator der ZDF-Hitparade zahlreiche Künstler. Können Sie sich noch an die Songs erinnern?

Am 18. Januar 1969 wurde zum ersten Mal die "ZDF-Hitparade" ausgestrahlt – es war der Auftakt zu ein…  Mehr

Rami Malek spielt im 25. James-Bond-Film den Bösewicht.

James Bond bekommt einen neuen Gegner: Rami Malek übernimmt im 25. Film die Rolle des Bösewichts. Ei…  Mehr

Jen (Christina Applegate) muss den plötzlichen Tod ihres Mannes verkraften. Die neue Netflix-Serie "Dead to Me" thematisiert mit viel schwarzem Humor die Verarbeitung von Trauer, aber auch die Entwicklung einer zweifelhaften Freundschaft.

In "Dead to Me" spielt Christina Applegate eine trauernde Witwe. Die neue Netfix-Serie ist düster un…  Mehr

Der junge Anwalt Tobias Lassner (Patrick Müller, Mitte) aus der RTL-Serie "Unter uns" erleidet einen Schlaganfall. Dafür kooperiert RTL mit der Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe. Easy (Lars Steinhöfel) und Vivien (Sharon Berlinghoff) besuchen ihn im Krankenhaus.

Ein ernstes Thema am Vorabend: Der junge Anwalt Tobias Lassner erleidet in der Serie "Unter uns" ein…  Mehr