Motorsüchtig mit Jimmy de Ville

Report, Verkehr
Motorsüchtig mit Jimmy de Ville

Infos
Originaltitel
Engine Addict with Jimmy de Ville
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2015
Discovery
Heute
21:00 - 21:45
Folge 3, Royal Enfield Bullet


Eine Ikone unter den Motorrädern: Die legendäre Royal Enfield Bullet wurde in Großbritannien entwickelt. Angetrieben wird das Bike von einem zylindrischen, gusseisernen Viertakt-Motor, dessen Bauweise über 60 Jahre unverändert geblieben ist. In den 50ern hat man die Produktion nach Indien verlegt. Dort hat sich Mechanik-Profi Jimmy de Ville für die robuste Antriebsmaschine einen extremen Härtetest ausgedacht: Der luftgekühlte Motor soll sich in der glühend heißen Wüste Thar in einem Dünen-Buggy beweisen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Overhaulin' - Aufgemotzt und Abgefahrn

Overhaulin' - Aufgemotzt und Abgefahrn - Episode 75(1965 Impala)

Report | 16.08.2018 | 06:15 - 06:55 Uhr
3.29/507
Lesermeinung
VOX Moderator Andreas Jancke

auto mobil - Das VOX Automagazin

Report | 18.08.2018 | 04:40 - 05:55 Uhr
3.47/5032
Lesermeinung
News
Wiedersehen macht Freude: DSDS-Gewinner Pietro Lombardi wird Juror bei der RTL-Castingshow. Dieter Bohlen freut das.

Sein Sieg in der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" machte ihn in Deutschland bekannt. I…  Mehr

Andreas' (Mark Waschke) Hilflosigkeit lässt er an Stieftochter Sarah (Sinje Irslinger) aus.

In der Familie von Teenager Sarah schwelt ein emotionaler Flächenbrand. Bei dem beklemmenden Film üb…  Mehr

Ethan Peck wird der neue Mr. Spock. In "Star Trek: Discovery" übernimmt er ab 2019 die Rolle des legendären Halbvulkaniers.

In der neuen Netflix-Serie "Star Trek: Discovery" übernimmt Schauspieler Ethan Peck die Rolle des "M…  Mehr

Jürgen Drews liegt wegen eines Magen-Darm-Infekts im Krankenhaus.

Krankenhaus statt Bühne: Schlagersänger Jürgen Drews muss sich von einem schweren Magen-Darm-Infekt …  Mehr

Laura Dern steht derzeit in Verhandlungen über eine Rolle in der Literatur-Verfilmung "Little Women".

Regisseurin Greta Gerwig verfilmt den Klassiker "Little Woman". Der hochkarätige Cast um Meryl Stree…  Mehr