Mountain Men - Überleben in der Wildnis

Mountain Men - Überleben in der Wildnis

Infos
Sprache: DE
Originaltitel
Mountain Men
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
12+
History
Do., 19.07.
18:10 - 18:55
Der erste Winter


Tom, Marty und Eustace sind aus einem besonderen Holz geschnitzt - sie haben sich dafür entschieden, frei und nach ihren eigenen Vorstellungen zu leben. Heute gehören sie zu den letzten ihrer Art, aber bevor sie zu Legenden wurden, waren sie nur junge Männer mit großen Träumen, die ihr normales Leben zurückgelassen haben, um dem Ruf der Wildnis zu folgen. Diese Episode enthüllt die bislang unbekannten Geschichten über ihre Eroberung der Wildnis: vom ersten Winter bis zu den Herausforderungen, die sie zu Legenden der Berge gemacht haben.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

News
Jorge González ist neben seiner Tätigkeit als Choreograph und Mode-Berater auch oft im deutschen Fernsehen zu sehen.

Jorge González wird im ZDF-Film "Schneeweißchen und Rosenrot" als Märchenfigur Designer Rosenschmelz…  Mehr

Monatelang wich Joaquin Phoenix Fragen aus, ob er tatsächlich den Joker spielen wird. Seit kurzem ist das nun bestätigt und auch einen offiziellen Starttermin gibt es bereits.

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Joaquin Phoenix die Rolle des Comic-Superschurken Joker in einem n…  Mehr

Gemeinsames Schauen der Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung in Sky-Bars ist auch weiterhin gesichtert.

Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung sind in Kneipen und Sportsbars dank einer Einigung…  Mehr

Kabelfernsehen wird in Deutschland vollständig digital.

Über drei Millionen Haushalte in Deutschland schauen über das analoge Kabelfernsehen ihr Wunschprogr…  Mehr

Die Vulkan-Insel Santorin ist für ihre Fernblicke und das strahlende blaue Meer weltberühmt.

Folegandros, Mykonos, Santorin: Die Hauptinseln der griechischen Kykladen-Gruppe gehören zu den beli…  Mehr