Mountain Men - Überleben in der Wildnis

Mountain Men - Überleben in der Wildnis

Infos
Sprache: DE
Originaltitel
Mountain Men
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
12+
History
Di., 09.10.
12:15 - 13:00
Der erste Winter


Tom, Marty und Eustace sind aus einem besonderen Holz geschnitzt - sie haben sich dafür entschieden, frei und nach ihren eigenen Vorstellungen zu leben. Heute gehören sie zu den letzten ihrer Art, aber bevor sie zu Legenden wurden, waren sie nur junge Männer mit großen Träumen, die ihr normales Leben zurückgelassen haben, um dem Ruf der Wildnis zu folgen. Diese Episode enthüllt die bislang unbekannten Geschichten über ihre Eroberung der Wildnis: vom ersten Winter bis zu den Herausforderungen, die sie zu Legenden der Berge gemacht haben.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

News
Er ist vermutlich der erste Comedy-Superstar der deutschen Geschichte: Otto Waalkes bekommt das Bundesverdienstkreuz verliehen.

Besondere Auszeichnung für Blödel-Ikone Otto Waalkes: Ihm wird das Bundesverdienstkreuz verliehen.…  Mehr

Liv Lisa Fries wird ab Herbst wieder für "Babylon Berlin" vor der Kamera stehen. "Charlotte ist mir ja gar nicht so fern", sagt sie über ihre Figur.

Liv Lisa Fries spielt in "Babylon Berlin" die Hauptrolle der Charlotte. Im Interview spricht die Sch…  Mehr

Der ehemalige Containerkapitän Kurt (Hans-Uwe Bauer) und die polnische Pflegerin Roza (Lina Wendel) schenken einander (vorserst) nichts.

Nach einem Unfall ist ein knorriger Kapitän auf Pflege angewiesen. Seine Krankenschwester ist die Po…  Mehr

Alain Delon und Romy Schneider spielen in "Der Swimmingpool" Szenen ihres eigenen Lebens nach.

"Der Swimmingpool" gilt als einer der besten Filme mit Romy Schneider. 3sat zeigt den Klassiker als …  Mehr

Viel verlangt: Bei "Showdown" brauchen die starken Teilnehmer Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit, Biss und dazu auch noch Talent im Ringen.

Mit der neuen, sechsteiligen Reihe "Showdown – Die Wüsten-Challenge" verpasst RTL den durchaus anges…  Mehr