Mountain Men - Überleben in der Wildnis

Mountain Men - Überleben in der Wildnis

Infos
Sprache: DE
Originaltitel
Mountain Men
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
12+
History
Do., 11.10.
12:15 - 13:00
Folge 2, Risikoreich


Morgans Vorräte werden knapp, also versucht er, über den Big River in die Stadt zu kommen, bevor der Fluss zufriert. In North Carolina muss Eustace mit den Folgen eines verheerenden Tornados fertigwerden, was ihn in seinen Vorbereitungen für den Winter zurückwirft. In Montana weiht Tom seinen Praktikanten in die uralte Technik des Hirngerbens ein, doch Anfängerfehler können hier besonders teuer werden. Marty kämpft unterdessen gegen die saisonbedingt niedrigen Fellpreise, indem er das Buschflugzeug zum Fallenstellen nutzt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

News
Beim Ironman Hawaii müssen die Triathleten auch einen Marathon zurücklegen (Symbolfoto).

Der Ironman Hawaii ist seit Jahren fest in deutscher Hand. Ob beim wichtigsten Triathlon-Wettkampf d…  Mehr

Michael Bully Herbig steht wie kein Zweiter nahezu synonym für das Comedy-Genre. Nun probiert er sich in einem gänzlich anderen Genre aus - und überzeugt auf ganzer Linie!

Mit dem Thriller "Ballon" legt Michael Bully Herbig sein Meisterstück vor und zeigt endgültig, dass …  Mehr

Bayern-Präsident Uli Hoeneß zeigt Herz für den Fußball-Fan ohne Pay-TV-Abo. Er weiß aber auch: "Bis auf Weiteres ist es nicht zu verhindern."

Seit dieser Saison läuft die Champions League nur noch im Pay-TV. Den Vereinen bringt das zwar zusät…  Mehr

Heidi Klum verlässt "Project Runway". Nun spricht sie über ihre potenzielle Nachfolgerin.

Nachdem Heidi Klum der US-Castingshow "Project Runway" den Rücken gekehrt hat, wird spekuliert, wer …  Mehr

Eindrucksvoller Start: Conor (Yannik Meyer) überrascht die nackte Eva (Claudelle Deckert) in der Küche.

Yannik Meyer schlüpft bei "Unter uns" als vierter Schauspieler in die Rolle des Conor Weigel. Sein e…  Mehr