Mountain Men - Überleben in der Wildnis

  • Mountain Men Season5 EP Knappe Ration Vergrößern
    Mountain Men Season5 EP Knappe Ration
    Fotoquelle: History Channel
  • Mountain Men Season5 EP Knappe Ration Vergrößern
    Mountain Men Season5 EP Knappe Ration
    Fotoquelle: History Channel
Mountain Men - Überleben in der Wildnis

Infos
Sprache: DE
Originaltitel
Mountain Men
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
12+
History
Do., 11.10.
15:25 - 16:10
Folge 7, Knappe Ration


Tom hat das Yaak Valley hinter sich gelassen und versucht sein Glück in Idaho, wo er das große Los zieht, das er allerdings nicht einlösen kann. Als Morgan nur noch Lebensmittelvorräte für einen Tag bleiben, jagt er eine schwer fassbare Beute bis auf die Bergspitzen. Im Ruby Valley macht sich Rich für die Jagd bereit, indem er mit seinen Hunden trainiert, doch das Training wird bald zur Rettungsmission. In den Revelation Mountains wird Marty von seiner Fallenstrecke vertrieben.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

News
TV-Regisseur Kai Tilgen blickt in seinem Buch "Wie ich mir meinen Platz in der Fernsehhölle verdient habe" hinter die Kulissen des Fernsehgeschäfts.

Ein TV-Regisseur verrät in seinem Buch, wie es hinter den Kulissen von Casting-Shows wie "DSDS" zuge…  Mehr

Lars Steinhöfel (links) und Dominik Schmitt sind seit einem Jahr ein Paar.

"Unter uns"-Fans kennen Lars Steinhöfel als "Easy". Nun hat der Schauspieler bei Instagram sein priv…  Mehr

Popo-Wackeln bei "Die Höhle der Löwen": Mit "TwerXout" möchten Kristina Markstetter und Rimma Banina einen neuen Fitnesstrend schaffen.

Mit einer ungewöhnlichen Geschäftsidee wollen zwei Gründerinnen die "Löwen" zu einer Investition ver…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Mel Gibson dreht einen Westernklassiker neu.

Der Western "The Wild Bunch" war im Original ziemlich brutal und wurde wegen der exzessiven Gewaltda…  Mehr