Mountain Men - Überleben in der Wildnis

  • Mountain Men Season5 EP I'll go Down Fighting Vergrößern
    Mountain Men Season5 EP I'll go Down Fighting
    Fotoquelle: History Channel
  • Mountain Men Season5 EP I'll go Down Fighting Vergrößern
    Mountain Men Season5 EP I'll go Down Fighting
    Fotoquelle: History Channel
  • Mountain Men Season5 EP I'll go Down Fighting Vergrößern
    Mountain Men Season5 EP I'll go Down Fighting
    Fotoquelle: History Channel
Mountain Men - Überleben in der Wildnis

Infos
Sprache: DE
Originaltitel
Mountain Men
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
12+
History
Mi., 31.10.
22:40 - 23:30
Folge 15, Weißes Gold


Tom versucht, sein bisher schlimmstes Defizit auszugleichen, doch sein verzweifelter Versuch, einen Bären zu jagen, bringt ihn auf gefährliches Terrain. Rich nimmt seinen jährlichen Posten als Bewacher der Ranchen in Ruby Valley ein, die er während der Kalbungszeit im Auge behalten soll, und bald begegnet er einem Killer. Eustace reitet zur Grenze zwischen Carolina und Virginia, um natürliches Salz aus einer streng bewachten Quelle zu gewinnen. Morgan bereitet sich schon auf den nächsten Winter vor, indem er sein Grundstück mit einer extremen Methode in Weideland verwandelt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

News
Kamera an beim legendären US-TV-Magazin "60 Minutes": Robert Redford verkörpert CBS-Anchorman Dan Rather.

Der Journalistenfilm "Der Moment der Wahrheit" beschäftigt sich mit einem Medienskandal aus dem US-P…  Mehr

Nina Petersen (Mira Bartuschek) hat sich entschlossen, an der Sommeruniversität Oxford zu lehren, obwohl sie weiß, dass sie dort in Professor Rothwell ihrer alten Liebe begegnet.

Historikerin Nina Petersen trifft beim Sommerseminar an der Eliteuniversität Oxoford nur ihren frühe…  Mehr

"Ich glaube, es muss nicht in jedem Film darum gehen, einen großen Spannungsbogen zu erzeugen", sagt Frederick Lau.

Schauspieler Frederick Lau spricht im Interview über die Ellbogengesellschaft, Hunde beim Dreh und g…  Mehr

Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr

Otto (Florian Martens, links), Sebastian (Matthi Faust) und Linett (Stefanie Stappenbeck) besprechen das Vorgehen im Fall der ermordeten Julia Sanders. Linett hält das Handy von Julia in der Hand.

Die Kundin einer Dating-Agentur wird tot in ihrem Hotelzimmer gefunden. Für das "starke Team" beginn…  Mehr