Mountain Men - Überleben in der Wildnis

  • Mountain Men Season5 EP The Sting of Defeat Vergrößern
    Mountain Men Season5 EP The Sting of Defeat
    Fotoquelle: History Channel
  • Mountain Men Season5 EP The Sting of Defeat Vergrößern
    Mountain Men Season5 EP The Sting of Defeat
    Fotoquelle: History Channel
Mountain Men - Überleben in der Wildnis

Infos
Sprache: DE
Originaltitel
Mountain Men
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
12+
History
Do., 01.11.
05:35 - 06:25
Folge 14, Hochwassergefahr


Die Frühlingsschmelze lässt Idahos Flüsse ansteigen und beendet Toms Saison. Er kehrt mit weniger Fellen zurück, als er bräuchte, um die Rechnungen zu bezahlen. In North Carolina ist Eustace nach drei Wochen wieder auf den Beinen, aber seine Pläne, die verlorene Zeit wieder aufzuholen, werden durchkreuzt, als seine Zuchtschweine ausbrechen. Marty konnte dank seiner neuen Schneemaschine ein paar alte Fallen wiederbeleben, aber er strapaziert seine neue Ausrüstung bis an ihre Grenzen. Morgan wird von Moskitos heimgesucht und versucht, ein altes Naturheilmittel herzustellen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

News
Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr

Otto (Florian Martens, links), Sebastian (Matthi Faust) und Linett (Stefanie Stappenbeck) besprechen das Vorgehen im Fall der ermordeten Julia Sanders. Linett hält das Handy von Julia in der Hand.

Die Kundin einer Dating-Agentur wird tot in ihrem Hotelzimmer gefunden. Für das "starke Team" beginn…  Mehr

Gastgeber Florian Silbereisen freut sich auf die "einmalige Stimmung" beim "Schlagerboom".

Die nunmehr dritte Schlagerboom-Show der ARD hat ein hochkarätiges Line-Up zu bieten. Spekuliert wir…  Mehr

Zurückgenommene, aber angenehm präzise Kriminalspannung: Freya Becker (Iris Berben) und ihr jüngerer Bruder Jo Jacobi (Moritz Bleibtreu) in der sehr überzeugenden ZDF-Miniserie "Die Protokollantin".

Freya Becker (Iris Berben) protokolliert grausame Verbrechen. Im Verborgenen sorgt sie selbst für Ge…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr