Mountain Men - Überleben in der Wildnis

  • Mountain Men Season5 EP Letzter Ausweg Vergrößern
    Mountain Men Season5 EP Letzter Ausweg
    Fotoquelle: History Channel
  • Mountain Men Season5 EP Letzter Ausweg Vergrößern
    Mountain Men Season5 EP Letzter Ausweg
    Fotoquelle: History Channel
Mountain Men - Überleben in der Wildnis

Infos
Sprache: DE
Originaltitel
Mountain Men
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
12+
History
Mo., 26.11.
16:35 - 17:25
Folge 6, Letzter Ausweg


In Montana sieht Tom den Tatsachen über seine misslungene Saison ins Auge und tut das Undenkbare: Er verlässt das Yaak Valley zum ersten Mal seit 40 Jahren. Kurz vor dem Verhungern geht es bei Morgan ums Ganze und er begibt sich auf eine entschlossene Jagd.". Im Ruby Valley wird Rich langsam unruhig, während er sich von seinen Verletzungen erholt. In den Orzarks beschützt Jason seine Familie vor einer neuen Bedrohung. In Alaska will Marty für die Wintersaison Fahrt aufnehmen, aber ein Raubtier macht ihm einen Strich durch die Rechnung.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

News
Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Rosen verteilen war gestern: Ex-Bachelor Daniel Völz übernimmt seine erste Schauspielrolle in der RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht".

Als Bachelor und "Big Brother"-Teilnehmer hat Daniel Völz schon reichlich Reality-TV-Erfahrung. Jetz…  Mehr

Désirée Nick präsentiert als Host des TLC-Formats "Trautes Heim, Mord allein" echte Fälle.

Désirée Nick ist für ihr spitzes Mundwerk berühmt und berüchtigt. Mit dem soll die Schauspielerin un…  Mehr

Was passiert eigentlich mit Computern und Fernsehern, die hierzulande aussortiert werden? Die ZDFinfo-Doku "Gefährlicher Elektroschrott - Endstation Afrika" (Mittwoch, 14. November, 20.15 Uhr) erzählt von einem Slum in Afrika, wo der Elektroschrott die Lebensgrundlage darstellt.

Die ZDFinfo-Doku zeigt, wo die in Europa ausrangierten Elektronikartikel landen und erklärt, weshalb…  Mehr

Spike Lee ist putzmunter. Dem Regisseur gelang vor Kurzem mit seiner Satire "Blackkklansman" ein großer Hit.

Eine neuseeländische Zeitung hat auf ihrer Titelseite den Oscarpreisträger Spike Lee mit dem verstor…  Mehr