Mountain Men - Überleben in der Wildnis

  • Mountain Men Season5 EP Generations Vergrößern
    Mountain Men Season5 EP Generations
    Fotoquelle: History Channel
  • Mountain Men Season5 EP Generations Vergrößern
    Mountain Men Season5 EP Generations
    Fotoquelle: History Channel
Mountain Men - Überleben in der Wildnis

Infos
Sprache: DE
Originaltitel
Mountain Men
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
12+
History
Heute
17:25 - 18:10
Folge 16, Kreislauf des Lebens


Tom opfert etwas, das ihm sehr wichtig ist, um über die Runden zu kommen, und führt sich die Kosten seines Lebens in den Bergen vor Augen. Marty begutachtet das Ergebnis seines Fallenstellens. Eustace und Preston treffen sich nach alter appalachischer Tradition mit ihrer Familie und schlachten das 270-Kilo-Schwein, das ihr Geschäft in Gang bringen soll. Morgan bittet einen Freund, ihm bei der Betreuung der trächtigen Stuten zu helfen. Im Ruby Valley kann Rich sich aus einem Wurf Welpen ein neues Mitglied für seine Jagdmeute aussuchen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

News
"Alle haben auf Lehramt studiert, damals!" So auch Journalist Ralph Friesner (Axel Prahl), der nun an einer Abendschule unterrichten soll.

Vom Pech verfolgt übernimmt Ralph (Axel Prahl) einen Job als Aushilfslehrer. Seine Klasse entpuppt s…  Mehr

Kinderfotos unbedarft ins Netz zu stellen, kann weitreichende Konsequenzen haben. Wie die Doku "Kinderfotos im Netz: Gepostet, geklaut, missbraucht" zeigt, landen nämlich viele solcher Bilder in pädophilen Internetforen und Fotoblogs.

Was passiert mit Fotos, die Kinder und Jugendliche unbedarft ins Netz stellen, zum Beispiel in den C…  Mehr

Prinz Harry und seine Frau Meghan sorgen nicht nur in Großbritannien für ein wenig Hoffnung in turbulenten Zeiten.

Auch in der ARD darf der Jahresrückblick natürlich nicht fehlen. Für das Erste schauen die Korrespon…  Mehr

Samuel Rösch und sein Coach Michael Patrick Kelly.

Samuel Rösch hat sich in der Casting-Show "The Voice of Germany" den Sieg geholt und seinem Coach Mi…  Mehr

Alfons Schuhbeck, gern gesehener Preisverkünder beim Landfrauen-Küchenwettbewerb, darf beim Jubiläum nicht fehlen. Diesmal werden zehn Siegerinnen aus den vergangenen zehn Jahren bekocht.

Die Beendigung der zehnten "Landfrauen"-Staffel gibt Grund genug, die Mischung aus Koch- und Lebensk…  Mehr