Mountain Men - Überleben in der Wildnis

Mountain Men - Überleben in der Wildnis

Infos
Sprache: DE
Originaltitel
Mountain Men
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
12+
History
Di., 26.03.
13:10 - 13:55
Folge 1, Kein Zurück


Der Wintereinbruch in Alaska kommt früh und gnadenlos. Marty sieht sich mit den extremsten Bedingungen konfrontiert, die er in den Bergen je erlebt hat. Klirrende Kälte mit Temperaturen von 45 Grad unter null verwandelt jede alltägliche Arbeit in einen Überlebenskampf. Morgan muss einen Umzug bewältigen, doch dieses Mal hat er Hilfe. Tom kehrt wild entschlossen zurück, aber nach zwei vernichtenden Wintern kann er sich nicht leisten, den Betrieb normal weiterzuführen. Rich hat unterdessen eine Begegnung mit einem Grizzlybären.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

News
Nick Heidfeld hat einen neuen Job: Er ist nun Formel-1-Experte für Sky.

Nick Heidfeld wechselt die Seiten: Nach seiner langen Rennfahrerkarriere wird der 41-Jährige nun For…  Mehr

Ihr neuer Film "Dein Leben gehört mir" (1. April, 20.15 Uhr, SAT.1) geht aufs Ganze: Josefine Preuß spielt die Ärztin Malu, die ernstem Stalking gegenübersteht. Auch sie selbst hat durch diesen Film einiges gelernt.

Stalking ist ein brisantes Thema. Das musste auch Schauspielerin Josefine Preuß feststellen, die sic…  Mehr

Jessica R. gab RTL ihr erstes Interview.

Im Fall der verschwundenen Rebecca gilt der Schwager der Schülerin als Hauptverdächtiger. Nun gibt s…  Mehr

Der Titelverteidiger: Zum dritten Mal in Folge wurde Oliver Kahn zum besten Sportexperten ernannt.

Deutschlands Top-Athleten haben abgestimmt: Diese Sportjournalisten sind in ihren Augen die besten.  Mehr

"Das Ding des Jahres": Das sind die Finalisten

Fünf Erfindungen haben es in der ProSieben-Show "Das Ding des Jahres" ins Finale geschafft, eine Erf…  Mehr