Mountain Men - Überleben in der Wildnis

  • Margaret Stern Vergrößern
    Margaret Stern
    Fotoquelle: © A+E Networks - HISTORY Photocredit Mandatory
  • Tom Oar Vergrößern
    Tom Oar
    Fotoquelle: © A+E Networks; Loren Moulton - HISTORY Photocredit Mandatory
  • L-R: River, Jason and Mary Hawk Vergrößern
    L-R: River, Jason and Mary Hawk
    Fotoquelle: © A+E Networks - HISTORY Photocredit Mandatory
  • Margaret Stern Vergrößern
    Margaret Stern
    Fotoquelle: © A+E Networks - HISTORY Photocredit Mandatory
Natur + Reisen, Land + Leute
Mountain Men - Überleben in der Wildnis

Infos
Originaltitel
Mountain Men
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2018
Altersfreigabe
12+
History
Di., 12.11.
01:45 - 02:35
Folge 5, Raubtierjagd


Tom kämpft gegen Wölfe, während eine Löwenjagd ihre Opfer fordert. Unterdessen vergrößert sich Morgan und Eustace zieht in den Kampf, um sein Land zu verteidigen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Erlebnis Hessen - Logo.

Erlebnis Hessen: Regional schmeckt! - Regional schmeckt!

Natur + Reisen | 20.11.2019 | 03:10 - 03:55 Uhr (noch 42 Min.)
4/501
Lesermeinung
3sat Frucht der Hirschbirne.

Naturparke in der Steiermark - Schützen durch Nützen

Natur + Reisen | 20.11.2019 | 03:56 - 04:41 Uhr
/500
Lesermeinung
3sat "Pistenzauber", Eine amüsante Winterreise quer durch Österreich, von Mariazell bis St. Anton am Arlberg. Vom Geheimtipp über Traditionsreiches, vom einst Angesagten bis zum heute Gefragten. Etwas gilt für alle Regionen, durch die sich dieser Film bewegt: der großartige Aufschwung kam innerhalb der vergangenen hundert Jahre mit den ersten Seilbahnen und Liftanlagen. Aber auch abseits der Pisten tummeln sich bemerkenswerte Figuren, wie der steirische Barfußwanderer, der auch im Tiefschnee ohne Schuhwerk unterwegs ist, oder der Tiroler Eismann, der seine Tage im Inneren einer Gletscherhöhle verbringt. Ausgezeichnetes historisches Archivmaterial dokumentiert diesen alpinen Wirtschaftsboom und Zeitzeugen erzählen, wie es damals war, als die Seilbahn auf den Berg gekommen ist.  SENDUNG: 3sat - DI - 19.11.2019 - 13:20 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung.

Pistenzauber

Natur + Reisen | 20.11.2019 | 05:26 - 06:05 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Die erste Staffel von "Bachelor in Paradise" verhalf vor allem Dschungelkönigin Evelyn Burdecki zu Berühmtheit. Diese Kandidaten wollen 2019 den Partner fürs Leben finden – oder etwas Ruhm abgreifen.

Vergeblich warteten die Fans der RTL-Datingshow "Bachelor in Paradise" eine Woche lang auf eine neue…  Mehr

Moderator Günther Jauch (M.) mit seinen prominenten Gästen (v.l.) Thomas Hermanns, Sebastian Fitzek, Jeanette Biedermann und Hubertus Heil.

Es ist die Chance, viel Geld für den guten Zweck zu erspielen – aber auch das Risiko, sich vor einem…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Drehstart für den ersten gemeinsamen "Tatort"-Einsatz der Dortmunder und Münchner Teams, von links: Leitmayr (Udo Wachtveitl), Dalay (Aylin Tezel), Batic (Miroslav Nemec), Bönisch (Anna Schudt), Pawlak (Rick Okon) und Faber (Jörg Hartmann).

Der "Tatort" wird 50 – und zu diesem Jubiläum haben sich die Macher etwas ganz besonderes einfallen …  Mehr

Fluch oder Segen: die elektronische Gesundheitskarte. Experten warnen in der TV-Doku "ZDFzoom - Der gläserne Patient - Daten in Gefahr?" vor schweren Sicherheitslücken.

Die Politik treibt die digitale Vernetzung von Krankenhäusern und Arztpraxen voran. Experten aber wa…  Mehr