Movie Star- Küssen bis zum Happy End

Spielfilm, Komödie
Movie Star- Küssen bis zum Happy End

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Geek Charming
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2011
Disney Cinemagic
Fr., 08.12.
05:05 - 06:40


Kann das gut gehen?! In Movie Star - Küssen bis zum Happy End trifft die ungekrönte Schulqueen Dylan auf den uncoolen Film-Freak Josh. Gemeinsam sollen sie einen Dokumentarfilm für das Schulfilmfestival drehen. Insbesondere Dylan zeigt Josh anfangs die kalte Schulter und benimmt sich wie eine waschechte Filmdiva. Erst als ihr heißbegehrter Boyfriend sie fallen lässt, entdeckt Dylan, dass Josh gar nicht so uncool ist .

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Movie Star - Küssen bis zum Happy End" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Wie überleben wir Weihnachten?

Jingle Bells - Eine Familie zum Fest

Spielfilm | 13.12.2017 | 20:15 - 22:15 Uhr
4/5013
Lesermeinung
KabelEins Keinohrhasen

Keinohrhasen

Spielfilm | 14.12.2017 | 20:15 - 22:45 Uhr
Prisma-Redaktion
3/5026
Lesermeinung
VOX Nanny McPhee (Emma Thompson), das neue Kindermädchen, verfügt über magische Kräfte.

Eine zauberhafte Nanny

Spielfilm | 14.12.2017 | 20:15 - 22:10 Uhr
Prisma-Redaktion
3/5012
Lesermeinung
News
"Ich glaube an Karma. Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Und wenn zwei Menschen zusammengehören, dann kommen sie zusammen": Jeanne Goursaud (21) ist eine Romantikerin.

Jeanne Goursaud ist in dem Märchenfilm "Der Schweinehirt" in einer echten Traumrolle zu sehen. Im In…  Mehr

Seine überragende Karriere endet: Der sechzehnfache Weltmeister Phil Taylor (57) tritt bei der in wenigen Tagen beginnenden WM 2018 zum letzten Mal an.

Für Phil "The Power" Taylor ist die PDC Darts-WM 2018 der letzte große Wettkampf. Ob es für den 17. …  Mehr

Hanni (Anneke Kim Sarnau) wird von der Putzfrau zur "Hit Mom".

Es sind die kleinen Interaktionen, die kritischen Witze und vor allem aber Anneke Kim Sarnau als her…  Mehr

Benicio del Toro gibt brillant den perfiden Drogenboss Escobar.

"Escobar: Paradise Lost" erzählt eine enervierende Geschichte über den berühmten Drogenchef. ProSieb…  Mehr

Militärputsch in Chile: Soldaten hetzen Lena (Emma Watson) und Daniel (Daniel Brühl) durch die Straßen.

Das Thriller-Drama "Colonia Dignidad" erzählt auf eindrückliche Weise von den grausamen Taten der gl…  Mehr