Movie Star- Küssen bis zum Happy End

Spielfilm, Komödie
Movie Star- Küssen bis zum Happy End

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Geek Charming
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2011
Disney Cinemagic
Sa., 09.12.
01:30 - 03:05


Kann das gut gehen?! In Movie Star - Küssen bis zum Happy End trifft die ungekrönte Schulqueen Dylan auf den uncoolen Film-Freak Josh. Gemeinsam sollen sie einen Dokumentarfilm für das Schulfilmfestival drehen. Insbesondere Dylan zeigt Josh anfangs die kalte Schulter und benimmt sich wie eine waschechte Filmdiva. Erst als ihr heißbegehrter Boyfriend sie fallen lässt, entdeckt Dylan, dass Josh gar nicht so uncool ist .

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Movie Star - Küssen bis zum Happy End" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Meine Frau, unsere Kinder und ich

Meine Frau, unsere Kinder und ich

Spielfilm | 17.12.2017 | 13:15 - 15:15 Uhr
Prisma-Redaktion
4/506
Lesermeinung
SAT.1 Alle Jahre wieder - Weihnachten mit den Coopers

Alle Jahre wieder - Weihnachten mit den Coopers

Spielfilm | 17.12.2017 | 15:15 - 17:30 Uhr
Prisma-Redaktion
3.33/503
Lesermeinung
RTL II Jedes Jahr um die Weihnachtszeit wird es dem versoffenen Tunichtgut Willie (Billy Bob Thornton, li.) ganz warm ums Herz. Dann nämlich verkleidet er sich als Santa Claus, um zusammen mit seinem als Elf getarnten Partner Marcus (Tony Cox) in überfüllten Kaufhäusern auf Diebestour zu gehen.

TV-Tipps Bad Santa

Spielfilm | 17.12.2017 | 20:15 - 22:05 Uhr
Prisma-Redaktion
3.55/5011
Lesermeinung
News
Samuel L. Jackson spielt Major Marquis Warren, der sein Geld als Kopfgeldjäger verdient.

Die Western-Thriller-Komödie "The Hateful Eight" ist ein für Quentin Tarantino typischer Film, den R…  Mehr

Die Aktivistin, Fotografin und Psychotherapeutin Madeha al Ajroush (rechts) hat sich jahrelang für das Recht der arabischen Frauen auf einen Führerschein eingesetzt. Nun scheint sie ihr Ziel endlich erreicht zu haben.

Der saudische König Salman hat angekündigt, das Fahrverbot für Frauen im kommenden Jahr aufzuheben. …  Mehr

Laura Dahlmeier gewann bei den Biathlon-Weltmeisterschaften fünf Goldmedaillen und eine Silbermedaille.

Die deutschen Sportjournalisten küren zum nun bereits 71. Mal die Sportler und Sportlerinnen des Jah…  Mehr

Anwältin Stella (Wanda Perdelwitz, Mitte) freut sich mit ihrer Mutter Barbara (Michaela May) und ihrem Freund Josh (Robin Sondermann), dass sie einen großen Fall an Land gezogen hat.

In dem Katie-Fforde-Sonntagsfilm "Meine verrückte Familie" wird die aufstrebende Anwältin Stella She…  Mehr

Thomas Wittberg (Andy Gätjen, links), Robert Anders (Walter Sittler) und Ewa Swensson (Inger Nilsson) suchen den Entführer der jungen Stella.

Die Krimireihe "Der Kommissar und das Meer" läuft seit zehn Jahren überaus erfolgreich im ZDF. Der F…  Mehr