Movie Star- Küssen bis zum Happy End

Spielfilm, Komödie
Movie Star- Küssen bis zum Happy End

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Geek Charming
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2011
Disney Cinemagic
Sa., 10.11.
01:30 - 03:00


Kann das gut gehen? Die ungekrönte Schulqueen Dylan trifft auf den uncoolen Film-Freak Josh. Gemeinsam sollen sie einen Dokumentarfilm für das Schulfilmfestival drehen. Insbesondere Dylan zeigt Josh anfangs die kalte Schulter und benimmt sich wie eine waschechte Filmdiva. Erst als ihr heißbegehrter Freund sie fallen lässt, entdeckt Dylan, dass Josh gar nicht so uncool ist...

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Movie Star - Küssen bis zum Happy End" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

HR Der allein erziehende Vater Dr. Peter Grainernapp (Heio von Stetten) macht mit seinen beiden Kindern Jennifer (Gina Sehlmeyer) und Philipp (Alexander Seidel) einen Badeausflug im neuen Luxusauto.

Ein Hauptgewinn für Papa

Spielfilm | 05.11.2018 | 12:50 - 14:20 Uhr
Prisma-Redaktion
3.29/507
Lesermeinung
SAT.1 Männerhort

TV-Tipps Männerhort

Spielfilm | 06.11.2018 | 20:15 - 22:20 Uhr
Prisma-Redaktion
2.75/5036
Lesermeinung
arte Was ist los zwischen Grebo (Ermin Bravo, li.), Liliane (Ariane Labed, Mi.) und Flora (Ada Condeescu, re.)?

Love Island

Spielfilm | 07.11.2018 | 00:10 - 01:30 Uhr
3.17/506
Lesermeinung
News
Zurückgenommene, aber angenehm präzise Kriminalspannung: Freya Becker (Iris Berben) und ihr jüngerer Bruder Jo Jacobi (Moritz Bleibtreu) in der sehr überzeugenden ZDF-Miniserie "Die Protokollantin".

Freya Becker (Iris Berben) protokolliert grausame Verbrechen. Im Verborgenen sorgt sie selbst für Ge…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Befragen eine Künstliche Intelligenz: Leitmayr und Batic mit den Eltern der verschwundenen Melanie.

Leitmayr und Batic suchen in "Tatort: KI" eine Jugendliche und finden: ihre Angst vor der modernen T…  Mehr

Damit haben wohl die wenigsten gerechnet: Erst vor Kurzem verkündete Steffen Henssler, dass er seine ProSieben Show "Schlag den Henssler" verlassen wird, nun gibt VOX sein Comeback mit "Grill den Henssler" bekannt.

Steffen Henssler und VOX ermöglichen "Grill den Henssler" ein Comeback im TV. Nun verrät der Koch, w…  Mehr

Schlagerstar Michelle überrascht mit dem Musikvideo zu ihrem Song "Nicht verdient". Darin spielt die 46-Jährige mit ihrer einstigen Liebe Matthias Reim ein Ex-Liebespaar, das noch aneinander hängt.

Sie waren das Schlager-Traumpaar, heute sind sie gute Freunde. Und nun treten Michelle und Matthias …  Mehr