Movie Star- Küssen bis zum Happy End

Spielfilm, Komödie
Movie Star- Küssen bis zum Happy End

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Geek Charming
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2011
Disney Cinemagic
Fr., 09.08.
23:05 - 00:40


Kann das gut gehen? Die ungekrönte Schulqueen Dylan trifft auf den uncoolen Film-Freak Josh. Gemeinsam sollen sie einen Dokumentarfilm für das Schulfilmfestival drehen. Insbesondere Dylan zeigt Josh anfangs die kalte Schulter und benimmt sich wie eine waschechte Filmdiva. Erst als ihr heißbegehrter Freund sie fallen lässt, entdeckt Dylan, dass Josh gar nicht so uncool ist...

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Movie Star - Küssen bis zum Happy End" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Pascal Ulli als Ueli, Marcus Signer als Goalie.

Der Goalie bin ig

Spielfilm | 04.08.2019 | 23:15 - 00:45 Uhr
1/501
Lesermeinung
SAT.1 What A Man

What a Man

Spielfilm | 05.08.2019 | 22:15 - 00:05 Uhr
Prisma-Redaktion
3.12/5026
Lesermeinung
WDR Der ehemalige CIA-Mitarbeiter Osborne Cox (John Malkovich) rastet aus, als er einen Einbrecher in seinem Haus vermutet.

Burn After Reading - Wer verbrennt sich hier die Finger?

Spielfilm | 10.08.2019 | 01:00 - 02:30 Uhr
Prisma-Redaktion
3.57/5021
Lesermeinung
News
Weg mit den Kilos: Melanie (Melanie Lenz, Mitte) kämpft mit ihren Freunden gegen das Übergewicht.

Ulrich Seidl ist der erste Regisseur, der es innerhalb eines Jahres mit den jeweiligen Teilen einer …  Mehr

Detective Mike Shepherd (Neill Rea) und seine Mitarbeiterin Kristin Sims (Fern Sutherland) versuchen den Tod des Farmers Nate Dunn aufzuklären.

Sehr zum Verdruss des örtlichen Polizeichefs wird Kommissar Mike Shepherd (Neill Rea) in die neuseel…  Mehr

Einer nach dem anderen: Desmond Doss (Andrew Garfield) hört nicht auf, Verletzte vom Schlachtfeld zu bergen.

Anstatt Leben zu nehmen, rettet Desmond Doss als Sanitäter in der berühmten Schlacht von Okinawa Hun…  Mehr

Hollywood-Blockbuster made in China: "The Great Wall" wurde im Reich der Mitte gedreht, die Hauptrolle übernahm mit Matt Damon aber ein Amerikaner.

Monster machen den Grenzsoldaten an der Chinesischen Mauer das Leben schwer. Ausgerechnet Matt Damon…  Mehr

Bregenzer Festapiele 2019: In der Neuinszenierung von Verdis "Rigoletto" entsteigt ein Narr dem Wasser und öffnet seine Augen.

Neues Ambiente für einen Klassiker von Giuseppe Verdi: Rigoletto scheint für die Bregenzer Festspiel…  Mehr