Mr. Bean

  • Mr. Bean (Rowan Atkinson) möchte den Kinoabend mit einem Horrorfilm in aller Ruhe ausklingen lassen. Vergrößern
    Mr. Bean (Rowan Atkinson) möchte den Kinoabend mit einem Horrorfilm in aller Ruhe ausklingen lassen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Mr. Bean (Rowan Atkinson) kämpft im Parkhaus mit den Tücken der Schranke. Vergrößern
    Mr. Bean (Rowan Atkinson) kämpft im Parkhaus mit den Tücken der Schranke.
    Fotoquelle: Super RTL
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: SUPER RTL
  • Um sich vor Taschendieben zu schützen, hat Mr. Bean (Rowan Atkinson) seinen Taschensafe dabei. Vergrößern
    Um sich vor Taschendieben zu schützen, hat Mr. Bean (Rowan Atkinson) seinen Taschensafe dabei.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Mr. Bean (Rowan Atkinson) schlägt wieder zu. Vergrößern
    Mr. Bean (Rowan Atkinson) schlägt wieder zu.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Mr. Bean (Rowan Atkinson) geht heute zum Friseur. Vergrößern
    Mr. Bean (Rowan Atkinson) geht heute zum Friseur.
    Fotoquelle: Super RTL
Serie, Comedyserie
Mr. Bean

Infos
Originaltitel
Mr. Bean
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
1989
SuperRTL
Sa., 06.10.
22:00 - 22:30
Folge 3, Freizeitspaß mit Hindernissen


Typisch Mr. Bean: Heute zeigt der liebenswerte Chaot, wie aus einem Schwimmbadbesuch ein totales Desaster werden kann. Anschließend kämpft Bean im Parkhaus mit den Tücken der Zahlschranke, die er überlisten möchte. Und eine kleine Mahlzeit auf einer Parkbank verblüfft nicht nur seinen Banknachbarn. Den Tag ausklingen lassen will Bean im Kino. Und auch da sorgen seine Erlebnisse für absolute Heiterkeitsausbrüche.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Unverhohlen baggert Monika (Eva Kryll, lieg.) Dr. Schmidt (Walter Sittler) im Krankenhaus an. Nikola (Mariele Millowitsch, r.) bringt ihn auf die Idee, er solle doch einfach behaupten, er sei vergeben.

Nikola - Eine verhängnisvolle Affäre

Serie | 19.10.2018 | 21:05 - 21:30 Uhr
4.73/5022
Lesermeinung
MDR Zahn um Zahn

Zahn um Zahn - Die Jugendfreundin

Serie | 27.10.2018 | 09:10 - 10:05 Uhr
4/501
Lesermeinung
NDR (V.l.n.r. Heinz Meier und Claus Dieter Clausnitzer)

Loriot - Ruhe bitte - Intime Blicke in die Fernsehstudios

Serie | 08.11.2018 | 22:00 - 22:25 Uhr
4/505
Lesermeinung
News
Johannes Helgert (links) wurde von seinen Schülern für den Deutschen Lehrerpreis vorgeschlagen. Er gibt dem Filmautoren Johan von Mirbach Tipps für den Unterricht.

Wer ist für die Berufung des Pädagogen geeignet? Nur an der Universität Passau gibt es zur Beantwort…  Mehr

Die Jury von "The Taste": Frank Rosin, Alexander Herrmann, Cornelia Poletto und Roland Trettl.

40 Kandidaten stellen sich in der sechsten Staffel von "The Taste" dem Urteil der Jury. Wer schafft …  Mehr

Als James Bond war er bereits im Gespräch, nun wird Idris Elba erst einmal zum Kater in der Musical-Verfilmung "Cats".

Die Stars reißen sich offenbar um eine Rolle in der Kinoverfilmung des Musicals "Cats". Idris Elba, …  Mehr

Was hat Judith Williams denn da in der Hand? Eine Unterhose? In der Tat. Und zwar eine ganz besondere.

In der aktuellen Staffel von "Die Höhle der Löwen" tritt Judith Williams nur selten in Erscheinung. …  Mehr

Die Stars von "Sing meinen Song" treffen sich am Dienstag, 27. November, zum Weihnachtskonzert (VOX, 20.15 Uhr). Mit dabei sind: (von links) Marian Gold, Judith Holofernes, Johannes Strate, Mark Forster, Leslie Clio, Mary Roos und Rea Garvey.

Mark Forster trommelt seine "Tauschkonzert"-Truppe für ein Weihnachtskonzert noch einmal zusammen. D…  Mehr