Mr. Bean

  • Um sich vor Taschendieben zu schützen, hat Mr. Bean (Rowan Atkinson) seinen Taschensafe dabei. Vergrößern
    Um sich vor Taschendieben zu schützen, hat Mr. Bean (Rowan Atkinson) seinen Taschensafe dabei.
    Fotoquelle: Super RTL
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: SUPER RTL
  • Mr. Bean (Rowan Atkinson) geht heute zum Friseur. Vergrößern
    Mr. Bean (Rowan Atkinson) geht heute zum Friseur.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Mr. Bean (Rowan Atkinson) schlägt wieder zu. Vergrößern
    Mr. Bean (Rowan Atkinson) schlägt wieder zu.
    Fotoquelle: Super RTL
Serie, Comedyserie
Mr. Bean

Infos
Originaltitel
Mr. Bean
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
1989
SuperRTL
Sa., 06.10.
22:30 - 23:00
Folge 6, Mr. Bean reist wieder


Wenn Autos bloß nicht immer Probleme bereiten würden! In Mr. Beans Fall ist das nichts Neues. Ständig hat er es mit verlegten Autoschlüsseln und leeren Autobatterien zu tun. So auch dieses Mal. Eigentlich will Mr. Bean in Urlaub fahren. Abgesehen davon, dass sein Koffer nicht genug Platz für all seine wichtigen Reiseutensilien bietet, springt der Wagen nicht an. Da hilft nur: heimlich die Batterie des Krankenwagens anzapfen. Und damit der Koffer dann doch endlich zu geht, schneidet der Chaot Bean einfach die Beine seiner Hosen ab. So einfach geht das!


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Geteert und gefedert: Schmidt (Walter Sittler) ist in seine eigene Falle getappt.

Nikola - Katz und Maus

Serie | 26.10.2018 | 21:05 - 21:30 Uhr
4.73/5022
Lesermeinung
MDR Zahn um Zahn

Zahn um Zahn - Die Jugendfreundin

Serie | 27.10.2018 | 09:10 - 10:05 Uhr
4/501
Lesermeinung
NDR (V.l.n.r. Heinz Meier und Claus Dieter Clausnitzer)

Loriot - Ruhe bitte - Intime Blicke in die Fernsehstudios

Serie | 08.11.2018 | 22:00 - 22:25 Uhr
4/505
Lesermeinung
News
"Wenn ich am nächsten Tage arbeite, lerne ich abends Texte und gehe früh schlafen": Schauspielerin Arzu Bazman hat ihre Prinzipien.

Sie ist Deutschlands gefragteste TV-Krankenschwester: Nun mischt Arzu Bazman auch beim entsprechende…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"Vorsicht, Falle!": Rudi Cerne warnt in seinem neuen Format vor Betrügern. Die ZDF-Sendung startet am Samtag, 3. November, 15.15 Uhr.

In der ZDF-Sendung "Vorsicht, Falle!" warnt Rudi Cerne vor Betrügern. Auch er selbst ist schon mal a…  Mehr

Am 5. November (18 Uhr) startet die 44. Staffel der ZDF-Serie "SOKO München". Dafür kehrt die erste TV-Kommissarin Deutschlands, Ingrid Fröhlich (links) zurück. Neu im Ermittlerteam ist ab Januar 2019 Mersiha Husagic (rechts).

Auch nach 43 Staffeln und über 600 Folgen geht es für den ZDF-Dauerbrenner "SOKO München" weiter. Wa…  Mehr

Christoph Hohl (l.) und Frank Steinmetz aus Frankfurt a. Main präsentieren den Löwen "Curaluna" einen Windelsensor.

Die Investoren bekommen es in Folge acht mit gleich zwei Produkten zu tun, die sich um – nun ja – me…  Mehr