Mr. Bean

  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: SUPER RTL
  • Mr. Bean (Rowan Atkinson) geht heute zum Friseur. Vergrößern
    Mr. Bean (Rowan Atkinson) geht heute zum Friseur.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Um sich vor Taschendieben zu schützen, hat Mr. Bean (Rowan Atkinson) seinen Taschensafe dabei. Vergrößern
    Um sich vor Taschendieben zu schützen, hat Mr. Bean (Rowan Atkinson) seinen Taschensafe dabei.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Mr. Bean (Rowan Atkinson) schlägt wieder zu. Vergrößern
    Mr. Bean (Rowan Atkinson) schlägt wieder zu.
    Fotoquelle: Super RTL
Serie, Comedyserie
Mr. Bean

Infos
Originaltitel
Mr. Bean
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
1989
SuperRTL
Sa., 06.10.
23:00 - 23:30
Folge 14, Mr. Bean beim Friseur


Zeit für Mr. Bean, sich einen neuen Haarschnitt verpassen zu lassen. Während er im Friseursalon auf den telefonierenden Friseur wartet, füllt sich der Laden. Eine Mutter mit Kind hält Mr. Bean für den Figaro und vertraut ihm ihren Spross an. Mr. Bean nimmt die Herausforderung an und schnippelt an den Haaren des ahnungslosen Jungen herum. Zum Entsetzen der Mutter! Auch einem Yuppi verpasst Mr. Bean eine haarsträubende Frisur. Und einem Toupet-Träger gibt er gar den Rest. Nachdem Mr. Bean geflüchtet ist, landet er mitten in einer Kinderparty im Park. Dort sorgt er mit seinem Teddy für Furore...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Unverhohlen baggert Monika (Eva Kryll, lieg.) Dr. Schmidt (Walter Sittler) im Krankenhaus an. Nikola (Mariele Millowitsch, r.) bringt ihn auf die Idee, er solle doch einfach behaupten, er sei vergeben.

Nikola - Eine verhängnisvolle Affäre

Serie | 19.10.2018 | 21:05 - 21:30 Uhr
4.73/5022
Lesermeinung
MDR Zahn um Zahn

Zahn um Zahn - Die Jugendfreundin

Serie | 27.10.2018 | 09:10 - 10:05 Uhr
4/501
Lesermeinung
NDR (V.l.n.r. Heinz Meier und Claus Dieter Clausnitzer)

Loriot - Ruhe bitte - Intime Blicke in die Fernsehstudios

Serie | 08.11.2018 | 22:00 - 22:25 Uhr
4/505
Lesermeinung
News
Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Die ZDF-Reportage "Die Schiffsbauer - Vom Stahlklotz zum Luxusliner" (Sonntag, 21. Oktober, 18 Uhr) begleitet den Bau des ersten "grünen" Kreuzfahrtschiffes, der "AIDAnova".

Das Kreuzfahrtschiff "AIDAnova" soll ab Winter 2018 in See stechen und viel umweltfreundlicher sein,…  Mehr

Michael Patrick Kelly nimmt in Staffel ach von "The Voice" auf dem roten Sessel Platz.

In der achten Staffel von "The Voice of Germany" gibt Michael Patrick Kelly sein Debüt als Coach. Wi…  Mehr

Das Team der erfolgreichen ZDF-Serie "Notruf Hafenkante" geht in seine 13. Staffel (von links): Mattes Seeler (Matthias Schloo), Melanie Hansen (Sanna Englund), Franzi Jung (Rhea Harder-Vennewald), Hans Moor (Bruno F. Apitz) und Dr. Jasmin Jonas (Gerit Kling).

Staffel 13 von "Notruf Hafenkante" beginnt mit einer Folge, an der man sich erzählerisch die Finger …  Mehr

Weiss trifft Winter: Der Hamburger Kommissar Gregor Weiss (Jürgen Vogel) muss zur Aufklärung eines Massakers im Jütländer Marschland mit seiner dänischen Kollegin Nelly Winter (Marie Bach Hansen, "Die Erbschaft") zusammenarbeiten.

In Staffel zwei der Krimi-Serie versucht Jürgen Vogel mit seinen Kolleginnen einen Fall um gestohlen…  Mehr