Mr. Bean

  • Mr. Bean (Rowan Atkinson) hat Schwierigkeiten bei der Zubereitung des weihnachtlichen Festmahls. Vergrößern
    Mr. Bean (Rowan Atkinson) hat Schwierigkeiten bei der Zubereitung des weihnachtlichen Festmahls.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Mr. Bean (Rowan Atkinson) tätigt Weihnachtseinkäufe. Klare Sache, dass das nicht auf Anhieb klappt. Vergrößern
    Mr. Bean (Rowan Atkinson) tätigt Weihnachtseinkäufe. Klare Sache, dass das nicht auf Anhieb klappt.
    Fotoquelle: Super RTL
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: SUPER RTL
  • Um sich vor Taschendieben zu schützen, hat Mr. Bean (Rowan Atkinson) seinen Taschensafe dabei. Vergrößern
    Um sich vor Taschendieben zu schützen, hat Mr. Bean (Rowan Atkinson) seinen Taschensafe dabei.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Mr. Bean (Rowan Atkinson) geht heute zum Friseur. Vergrößern
    Mr. Bean (Rowan Atkinson) geht heute zum Friseur.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Mr. Bean (Rowan Atkinson) schlägt wieder zu. Vergrößern
    Mr. Bean (Rowan Atkinson) schlägt wieder zu.
    Fotoquelle: Super RTL
Serie, Comedyserie
Mr. Bean

Infos
Originaltitel
Mr. Bean
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
1989
SuperRTL
Sa., 29.12.
22:30 - 23:05
Folge 7, Fröhliche Weihnachten


Wehe, wenn Mr. Bean im Kaufhaus freie 'Fahrt' hat! Zum Entsetzen der Verkäufer und Kundschaft, macht er sich an der Weihnachtsdekoration und der Holzkrippe zu schaffen. Selbstredend stellt sich Mr. Bean auch alles andere als geschickt beim Weihnachtsbaum-Kauf an. Und schließlich bekommt er auch noch Ärger mit seiner Freundin, die mit dem Weihnachtspräsent gar nicht einverstanden ist. Wo ist der Ring, den sie sich gewünscht hat?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Weihnachten bei Hoppenstedts, unterm Tannenbaum
(v.l.n.r.) 
Bernhard-Viktor Christoph-Carl von Bülow, Vicco von Bülow, Loriot, 
Evelyn Hamann, 
Katja Bogdanski, 
Heinz Meier

Loriot - Weihnachten bei Hoppenstedts

Serie | 24.12.2018 | 13:30 - 14:00 Uhr
4.29/507
Lesermeinung
WDR Familie Tetzlaff v.li.n.re.: Michael (Diether Krebs), Else (Elisabeth Wiedemann), Alfred (Heinz Schubert) und Rita (Hildegard Krekel).

Ein Herz und eine Seele - Tapetenwechsel

Serie | 24.12.2018 | 16:25 - 17:15 Uhr
4.25/5016
Lesermeinung
WDR ZDF SPORTextra

Applaus, Applaus

Serie | 27.12.2018 | 07:15 - 08:15 Uhr
3.45/50170
Lesermeinung
News
Seit über sechs Jahrzehnten steht er im Rampenlicht, zum Geburtstag läutet er seinen Abschied von den großen Bühnen ein.

Heino, einer der bekanntesten Deutschen überhaupt, wird 80 – und das ZDF erweist ihm mit der vielsch…  Mehr

Bruno ist verzweifelt. Er braucht Geld. Seine Rente reicht nicht aus. Er sucht er nach Pfandflaschen - auch in Mülleimern.

Bruno ist über 70 Jahre alt und sammelt Pfandflaschen, um über die Runden zu kommen. Die 37°-Reporta…  Mehr

Im SAT.1-Thriller "Zersetzt" nach Gerichtsmedizin-Starautor Michael Tsokos muss Dr. Fred Abel (Tim Bergmann) den Mord zersetzter Leichen, die in Kalkfässern gefunden wurden, aufklären.

Tim Bergmann schwankt in "Zersetzt" zwischen Problemleichen und zwei schönen Frauen. SAT.1-Thriller …  Mehr

Thilo Mischke ist unter anderem nach Südafrika und Indonesien gereist. Dort hat er gefilmt, wie Tiere für angeblich "süß" anzusehende Videos missbraucht werden.

Eine Reportage aus der "Uncovered"-Reihe bei ProSieben deckt auf, dass viele Tiervideos gar nicht ma…  Mehr

Ermittelt zum letzten Mal: Matthias Brandt als Hanns von Meuffels.

Zum letzten Mal ist Matthias Brandt der Ermittler Hanns von Meuffels – und es nimmt ein tragisches E…  Mehr