Mr. Bean

Serie, Comedyserie
Mr. Bean

Infos
Produktionsland
GB
Produktionsdatum
1990
SuperRTL
Di., 31.12.
21:20 - 21:50
Folge 2, Mr. Beans Ausflug in die feine Welt


Mr. Bean nervt einen harmlosen Straßenmusiker, indem er ihn nachäfft und ihm tanzend Konkurrenz macht. Außerdem macht er sich im Warenhaus unbeliebt. Er lässt sich vom Duft der Parfümproben fast erschlagen, prüft an Ort und Stelle die Schärfe der Kartoffelmesser per Schälprobe und zahlt mit Kreditkarte, was zu einem peinlichen Verwechslungs-Running-Gag ausartet.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR "Alle Jahre wieder" ist Stress angesagt. Das Fest der Harmonie naht, und damit hat Familie Becker so ihre Probleme. v.l.: Heinz Becker (Gerd Dudenhöffer), Sohn Stefan (Gregor Weber), Mutter Hilde (Alice Hoffmann).

Familie Heinz Becker: Alle Jahre wieder - Von und

Serie | 23.12.2019 | 22:30 - 23:00 Uhr
5/501
Lesermeinung
WDR Alfred Tetzlaff (Heinz Schubert, M.) schockiert seine Familie mit ausgesuchter Freundlichkeit - was ist bloss in ihn gefahren?

Ein Herz und eine Seele - Tapetenwechsel

Serie | 24.12.2019 | 16:50 - 17:40 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Die Audiokommentare der Blu-ray verraten Geheimnisse über Daenerys Targaryen (Emilia Clarke) und ihren Drachen Drogon.

Es war eine der größten Fragen der finalen achten Staffel von "Game Of Thrones": Was hat Drogon mit …  Mehr

Motsi Mabuse plauderte über pikante Details in der Showwelt.

Motsi Mabuse tanzt seit Herbst "fremd": Sie ist Jurorin bei "Strictly Come Dancing" – der britischen…  Mehr

"Selbst im Sarg werde ich nicht so aussehen wie er." - Dieter Bohlen (Bild) holte im österreichischen Fernsehen bei "Fellner live" gegen Thomas Gottschalk aus.

Der "Pop-Titan" holt im österreichischen Fernsehen zum Rundumschlag gegen den Moderator aus. In mark…  Mehr

Moderator Yorck Polus und Handball-Experte Sören Christophersen berichten für das ZDF von der Handball-EM 2020.

Die Handball-EM 2020 wird in drei Ländern ausgetragen. Deutschland ist als eines von 24 Teams qualif…  Mehr

Der "Polizeiruf 110: Die Lüge, die wir Zukunft nennen" mit Verena Altenberger kam bei den Zuschauern gar nicht gut an.

Nur gut fünf Millionen Zuschauer wollten am Sonntagabend den "Polizeiruf 110" sehen – eine deftige W…  Mehr