Mr. Bean - Die Cartoon-Serie

  • Mr. Bean geht nie ohne seinen heissgeliebten Teddy aus dem Haus. Vergrößern
    Mr. Bean geht nie ohne seinen heissgeliebten Teddy aus dem Haus.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Wo er auftaucht, nimmt man besser Reißaus! Die Warnung kommt nicht von ungefähr: Mr. Bean ist das, was man gemeinhin unter einer wandelnden Zeitbombe versteht. Vergrößern
    Wo er auftaucht, nimmt man besser Reißaus! Die Warnung kommt nicht von ungefähr: Mr. Bean ist das, was man gemeinhin unter einer wandelnden Zeitbombe versteht.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Wo er auftaucht, nimmt man besser Reißaus! Die Warnung kommt nicht von ungefähr: Mr. Bean ist das, was man gemeinhin unter einer wandelnden Zeitbombe versteht. Vergrößern
    Wo er auftaucht, nimmt man besser Reißaus! Die Warnung kommt nicht von ungefähr: Mr. Bean ist das, was man gemeinhin unter einer wandelnden Zeitbombe versteht.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Wo er auftaucht, nimmt man besser Reißaus! Die Warnung kommt nicht von ungefähr: Mr. Bean ist das, was man gemeinhin unter einer wandelnden Zeitbombe versteht. Vergrößern
    Wo er auftaucht, nimmt man besser Reißaus! Die Warnung kommt nicht von ungefähr: Mr. Bean ist das, was man gemeinhin unter einer wandelnden Zeitbombe versteht.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Mr. Bean macht es sich mit seinem Teddy in der Wohnung gemütlich. Vergrößern
    Mr. Bean macht es sich mit seinem Teddy in der Wohnung gemütlich.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Wo Mr. Bean auftaucht, stellt er nur Chaos an. Vergrößern
    Wo Mr. Bean auftaucht, stellt er nur Chaos an.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Wo er auftaucht, nimmt man besser Reissaus! Die Warnung kommt nicht von ungefähr: Mr. Bean ist das, was man unter einer wandelnden Zeitbombe versteht. Vergrößern
    Wo er auftaucht, nimmt man besser Reissaus! Die Warnung kommt nicht von ungefähr: Mr. Bean ist das, was man unter einer wandelnden Zeitbombe versteht.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Mr. Bean und sein geliebter Teddy werden von der einäugigen Katze Scrapper gejagt. Vergrößern
    Mr. Bean und sein geliebter Teddy werden von der einäugigen Katze Scrapper gejagt.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Mr. Bean sucht verzweifelt nach seinem verschwundenen Teddy. Vergrößern
    Mr. Bean sucht verzweifelt nach seinem verschwundenen Teddy.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Mr. Bean will seine Spielzeuge im Mini verstauen. Für den Teddy hat er auch schon einen Platz gefunden. Doch wohin nun mit dem Boot? Vergrößern
    Mr. Bean will seine Spielzeuge im Mini verstauen. Für den Teddy hat er auch schon einen Platz gefunden. Doch wohin nun mit dem Boot?
    Fotoquelle: Super RTL
Serie, Zeichentrickserie
Mr. Bean - Die Cartoon-Serie

Infos
Originaltitel
Mr. Bean - The Animated Series
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2002
SuperRTL
Mo., 14.08.
15:25 - 15:55
Folge 20, Lauter Liebe / Der Häftling


1. Geschichte: Oh wie schön! Endlich verbringen Mr. Bean und Irma einen romantischen Abend zusammen. Doch ist er wirklich so romantisch? Der Liebesfilm, den sich die beiden anschauen, erfüllt noch gerade seinen Zweck. Aber mit dem anschließenden Abendessen ist das so eine Sache! 2. Geschichte: Na sowas! Mr. Bean wird mit einem entflohenen Sträfling verwechselt und landet prompt im Gefängnis. Der Sträfling schlüpft dagegen in Beans Rolle. Das geht so lange gut, bis ihm Mrs. Wicket begegnet. Da kehrt er lieber freiwillig in die Zelle zurück.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Die Simpsons

Die Simpsons - Hello, Mr. President

Serie | 23.08.2017 | 18:10 - 18:40 Uhr
3.52/50192
Lesermeinung
ZDF Walpurgia (l.) streut Sternenstaub auf eine Hexenkugel, die Bibi (r.) auf einer Schale hält.

Bibi Blocksberg - Der magische Sternenstaub

Serie | 26.08.2017 | 08:20 - 08:45 Uhr
3.56/5016
Lesermeinung
ZDF Bibi und Tina finden ein herrenloses Pferd.

Bibi und Tina - Ein unfaires Rennen

Serie | 26.08.2017 | 08:50 - 09:15 Uhr
3.5/5020
Lesermeinung

 

News
Mark Wahlberg darf sich freuen: Er ist der bestverdienende Schauspieler der Welt. In den letzten zwölf Monaten verdiente er laut "Forbes" 68 Millionen Dollar.

Mark Wahlberg darf sich über den Titel bestbezahlter Schauspieler der Welt freuen – und gleichzeitig…  Mehr

Heath Ledger bekam für seine Darstellung des Jokers in "The Dark Knight" posthum einen Oscar zugesprochen. Wer wird die Rolle als Nächstes spielen?

Batmans größter Feind soll seinen eigenen Film bekommen. Doch offenbar soll nicht Jared Leto den Jok…  Mehr

"Das Alter wird völlig überschätzt, wenn es um die Reife eines Menschen oder die Anhäufung von Wissen geht", findet Bill Nighy.

Seine Rollenauswahl macht er gerne mal von Hosen abhängig, kauft aber eigentlich lieber Damenkleider…  Mehr

Schönes zeigen, um es lieben zu lernen, ist die Maxime der österreichischen Naturfilmer Michael und Rita Schlamberger. In diesem Falle ist das ein Chamäleon.

Der Dokumentarfilmer Werner Schüssler hat fünf Dokumentarfilmer bei ihrer Arbeit begleitet und lässt…  Mehr

Goetz Kubitschek sieht sich selbst als ein Vordenker der neuen rechten Intelligenz in Deutschland.

Lange Zeit blühten radikale Meinungen, die vom vermeintlichen "Mainstream" des gesellschaftlich Akze…  Mehr