Mr. Bean - Die Cartoon-Serie

  • Als Belohnung darf sich Mr. Bean etwas aus dem Kaufhaus aussuchen. Schnell kommt ihm eine Idee, was das Stück seiner Wahl sein wird. Vergrößern
    Als Belohnung darf sich Mr. Bean etwas aus dem Kaufhaus aussuchen. Schnell kommt ihm eine Idee, was das Stück seiner Wahl sein wird.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Der Direktor des Kaufhauses (r.) bedankt sich bei Mr. Bean für seine nächtliche Hilfe beim Fangen des Diebes. Vergrößern
    Der Direktor des Kaufhauses (r.) bedankt sich bei Mr. Bean für seine nächtliche Hilfe beim Fangen des Diebes.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Glücklich und zufrieden verlässt Mr. Bean das Kaufhaus mit seinem Lieblingsanzug. Vergrößern
    Glücklich und zufrieden verlässt Mr. Bean das Kaufhaus mit seinem Lieblingsanzug.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Am Morgen erwacht Mr. Bean wie gewohnt im Bett. Aber es ist gar nicht seins! Vergrößern
    Am Morgen erwacht Mr. Bean wie gewohnt im Bett. Aber es ist gar nicht seins!
    Fotoquelle: Super RTL
  • Verfolgt von dem Einbrecher (li.) versteckt sich Mr. Bean hinter einem Regal. Vergrößern
    Verfolgt von dem Einbrecher (li.) versteckt sich Mr. Bean hinter einem Regal.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Mr. Beans (li.) fröhliche Expedition duch das nächtliche Kaufhaus findet ein schnelles Ende: Ein Einbrecher befindet sich in der Schmuckabteilung! Vergrößern
    Mr. Beans (li.) fröhliche Expedition duch das nächtliche Kaufhaus findet ein schnelles Ende: Ein Einbrecher befindet sich in der Schmuckabteilung!
    Fotoquelle: Super RTL
  • Auf Skiern rutscht Mr. Bean die Rolltreppe runter, weil er gemeinsam mit dem Sack voller Schmuck vor dem Einbrecher fliehen muss. Vergrößern
    Auf Skiern rutscht Mr. Bean die Rolltreppe runter, weil er gemeinsam mit dem Sack voller Schmuck vor dem Einbrecher fliehen muss.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Nach einer Lerneinheit zeigt Mr. Bean seiner Freundin Irma seine neuen Tanzfähigkeiten. Vergrößern
    Nach einer Lerneinheit zeigt Mr. Bean seiner Freundin Irma seine neuen Tanzfähigkeiten.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Mit der Unterstützung einer Tanzlehrerin verspricht Mr. Bean sich eine Verbesserung seiner Fähigkeiten. Ob er es hinbekommt, auf die Lernanweisungen zu hören? Vergrößern
    Mit der Unterstützung einer Tanzlehrerin verspricht Mr. Bean sich eine Verbesserung seiner Fähigkeiten. Ob er es hinbekommt, auf die Lernanweisungen zu hören?
    Fotoquelle: Super RTL
  • Alleine und eingeschlossen im Kaufhaus beginnt für Mr. Bean eine spannende und spaßige Nacht. Vergrößern
    Alleine und eingeschlossen im Kaufhaus beginnt für Mr. Bean eine spannende und spaßige Nacht.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Zusammen freuen sich Irma und Mr. Bean über den glänzenden Pokal. Vergrößern
    Zusammen freuen sich Irma und Mr. Bean über den glänzenden Pokal.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Erschrocken und enttäuscht stellen Mr. Bean und Irma fest, dass der Tanzwettbewerb vorbei ist und die Sieger ausgewählt sind. Vergrößern
    Erschrocken und enttäuscht stellen Mr. Bean und Irma fest, dass der Tanzwettbewerb vorbei ist und die Sieger ausgewählt sind.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Durch einen unglücklichen Zufall muss Mr. Bean mit dem Bus zum Tanzwettbewerb fahren, aber die Zeit wird knapp! Vergrößern
    Durch einen unglücklichen Zufall muss Mr. Bean mit dem Bus zum Tanzwettbewerb fahren, aber die Zeit wird knapp!
    Fotoquelle: Super RTL
  • Mr. Bean bedient sich einer ungewöhnlichen Methode, um das Tanzen zu erlernen und dreht sich damit durch die Bibliothek. Vergrößern
    Mr. Bean bedient sich einer ungewöhnlichen Methode, um das Tanzen zu erlernen und dreht sich damit durch die Bibliothek.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Im Kaufhaus findet Mr. Bean ein Jackett, welches ganz seinen Vorlieben entspricht. Vergrößern
    Im Kaufhaus findet Mr. Bean ein Jackett, welches ganz seinen Vorlieben entspricht.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Mr. Bean (r.) zeigt Irma seine Tanzkünste, aber die ist davon nicht sehr angetan. Vergrößern
    Mr. Bean (r.) zeigt Irma seine Tanzkünste, aber die ist davon nicht sehr angetan.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Die von Mr. Bean kreierte Jury hat das Tanzpaar durchweg mit der besten Punktzahl bewertet. Darüber kann sich Mr. Bean nur freuen! Vergrößern
    Die von Mr. Bean kreierte Jury hat das Tanzpaar durchweg mit der besten Punktzahl bewertet. Darüber kann sich Mr. Bean nur freuen!
    Fotoquelle: Super RTL
  • Stolz begutachtet sich Mr. Bean im Spiegel. Der Anzug sitzt perfekt! Vergrößern
    Stolz begutachtet sich Mr. Bean im Spiegel. Der Anzug sitzt perfekt!
    Fotoquelle: Super RTL
  • Mr. Bean - Die Cartoon-Serie Vergrößern
    Mr. Bean - Die Cartoon-Serie
    Fotoquelle: SUPER RTL
  • Wo er auftaucht, nimmt man besser Reißaus! Die Warnung kommt nicht von ungefähr: Mr. Bean ist das, was man gemeinhin unter einer wandelnden Zeitbombe versteht. Vergrößern
    Wo er auftaucht, nimmt man besser Reißaus! Die Warnung kommt nicht von ungefähr: Mr. Bean ist das, was man gemeinhin unter einer wandelnden Zeitbombe versteht.
    Fotoquelle: SUPER RTL
Serie, Zeichentrickserie
Mr. Bean - Die Cartoon-Serie

Infos
Originaltitel
Mr. Bean - The Animated Series
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2002
SuperRTL
Do., 25.01.
14:50 - 15:30
Der Tanz-Wettbewerb / Nachts im Kaufhaus / Musik liegt in der Luft


1. Geschichte: Mr.Bean möchte zusammen mit Irma an einem Tanz-Wettbewerb teilnehmen. Durch einen unglücklichen Zufall kommen sie allerdings zu spät und verpassen die Teilnahme. Irma ist darüber sehr traurig, doch Mr. Bean wäre nicht Mr. Bean, wenn er nicht eine Lösung für dieses Problem hätte! 2. Geschichte: Bei einem Einkaufsbummel vergisst Bean die Zeit und wird im Kaufhaus eingeschlossen. Doch leider ist er nicht der einzige nächtliche Gast: Ein Einbrecher leistet Bean Gesellschaft! Ob er den Dieb aufhalten kann? 3. Geschichte: Ein Klavier muss her! Bei der Auswahl im Geschäft jedoch bringt Bean den Verkäufer sowie einen weiteren Käufer auf die Palme. Dummerweise handelt es sich bei dem Käufer um einen Klavierlehrer, auf den Bean bald angewiesen ist.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Die Simpsons

Die Simpsons - Ein perfekter Gentleman

Serie | 22.01.2018 | 18:10 - 18:40 Uhr
3.58/50205
Lesermeinung
ZDF Bernhard Blocksberg (M.) und seine geliebten Hexen, Tochter Bibi (l.) und Ehefrau Barbara (r.).

Bibi Blocksberg - Mamis Geburtstag

Serie | 27.01.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
3.41/5017
Lesermeinung
ZDF Bibi verhext Lehrer Krähwinkel, damit er sich nicht mehr vor Pferden fürchtet.

Bibi und Tina - Das Pferd in der Schule

Serie | 27.01.2018 | 08:50 - 09:15 Uhr
3.5/5020
Lesermeinung
News
Feierabend: Max Ballauf (Klaus J. Behrendt) und Freddy Schenk (Dietmar Bär) an der Wurstbraterei.

Der Jubiläumstatort aus Köln ist eine sehenswerte Dreiecksgeschichte zwischen einem Verdächtigen, ei…  Mehr

Jan Schneider (Fabian Busch), seine Frau Sarah (Maria Simon, links) und Tochter Nora (Athena Strates) im Flüchtlingslager: "Aufbruch ins Ungewisse" dreht die Vorzeichen um.

Was wäre, wenn Europäer nach Afrika fliehen müssten? Ein ARD-Drama dreht die Vorzeichen der Flüchtli…  Mehr

War doch gar nicht so teuer! Liv Lisa Fries und ihre 40 Millionen Euro schwere Serie "Babylon Berlin" kostete das Erste nicht mehr als ein üblicher Fernsehfilm. Wie das geht, verriet nun Christine Strobl, Chefin der ARD-eigenen Produktionsgesellschaft Degeto.

Tom Tykwers Sittenbild "Babylon Berlin", das die deutsche Hauptstadt im Jahr 1929 zeigt, läuft im He…  Mehr

Im "Playboy" war sie schon nackt, jetzt zieht sich Cathy Lugner auch fürs Fernsehen aus.

Cathy Lugner zieht sich für eine RTL-II-Show aus. Und hofft so, neue Erkenntnisse zu gewinnen.  Mehr

Til Schweiger nimmt als Kommissar Nick Tschiller seinen "Tatort"-Dienst wieder auf. Jedoch soll erst im Februar oder März 2019 eine neue Folge - mit frischem Kreativteam - gedreht werden.

Eoin Moore ("Polizeiruf 110" aus Rostock) übernimmt den "Tatort" mit Til Schweiger. Kommt es zur inh…  Mehr