Mr. Bean - Die Cartoon-Serie

  • Mr. Bean sucht einen seltenen Vogel, den er nur aus dem Lexikon kennt. Da er diese Art nirgendwo finden kann, geht er in den Vogelpark. Doch dort trifft er nur zwei Männer, die diesen besonderen Piepmatz ebenfalls entdecken wollen. Vergrößern
    Mr. Bean sucht einen seltenen Vogel, den er nur aus dem Lexikon kennt. Da er diese Art nirgendwo finden kann, geht er in den Vogelpark. Doch dort trifft er nur zwei Männer, die diesen besonderen Piepmatz ebenfalls entdecken wollen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Mr. Bean sucht einen seltenen Vogel, den er nur aus dem Lexikon kennt. Da er diese Art nirgendwo finden kann, geht er in den Vogelpark. Doch dort trifft er nur zwei Männer, die diesen besonderen Piepmatz ebenfalls entdecken wollen. Vergrößern
    Mr. Bean sucht einen seltenen Vogel, den er nur aus dem Lexikon kennt. Da er diese Art nirgendwo finden kann, geht er in den Vogelpark. Doch dort trifft er nur zwei Männer, die diesen besonderen Piepmatz ebenfalls entdecken wollen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Mr. Bean sucht einen seltenen Vogel, den er nur aus dem Lexikon kennt. Vergrößern
    Mr. Bean sucht einen seltenen Vogel, den er nur aus dem Lexikon kennt.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Mr. Bean gerät durch einen unglücklichen Zufall in den Ring und muss nun gegen Profis kämpfen. Vergrößern
    Mr. Bean gerät durch einen unglücklichen Zufall in den Ring und muss nun gegen Profis kämpfen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Mrs. Wicket (re.) und Mrs. Wince haben Karten für einen großen Ringkampf und Mr. Bean muss die beiden mit seinem Auto hinfahren. Vergrößern
    Mrs. Wicket (re.) und Mrs. Wince haben Karten für einen großen Ringkampf und Mr. Bean muss die beiden mit seinem Auto hinfahren.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Mr. Bean ist auf der Suche nach einem seltenen Vogel, den er nur aus dem Lexikon kennt. Doch das ist schwieriger als erwartet. Vergrößern
    Mr. Bean ist auf der Suche nach einem seltenen Vogel, den er nur aus dem Lexikon kennt. Doch das ist schwieriger als erwartet.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Mrs. Wicket hält stolz den Siegergürtel in die Luft. Vergrößern
    Mrs. Wicket hält stolz den Siegergürtel in die Luft.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Mr. Bean eilt in die Halle, um Mrs. Wicket ihren Finger-Handschuh zu geben. Doch durch die Verwechselung der Türen findet er sich Ring wieder. Vergrößern
    Mr. Bean eilt in die Halle, um Mrs. Wicket ihren Finger-Handschuh zu geben. Doch durch die Verwechselung der Türen findet er sich Ring wieder.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Mr. Bean ist auf der Suche nach einem seltenen Vogel, den er nur aus dem Lexikon kennt. Doch das ist schwieriger als erwartet. Vergrößern
    Mr. Bean ist auf der Suche nach einem seltenen Vogel, den er nur aus dem Lexikon kennt. Doch das ist schwieriger als erwartet.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Mr. Bean - Die Cartoon-Serie Vergrößern
    Mr. Bean - Die Cartoon-Serie
    Fotoquelle: SUPER RTL
  • Wo er auftaucht, nimmt man besser Reißaus! Die Warnung kommt nicht von ungefähr: Mr. Bean ist das, was man gemeinhin unter einer wandelnden Zeitbombe versteht. Vergrößern
    Wo er auftaucht, nimmt man besser Reißaus! Die Warnung kommt nicht von ungefähr: Mr. Bean ist das, was man gemeinhin unter einer wandelnden Zeitbombe versteht.
    Fotoquelle: SUPER RTL
  • Wo er auftaucht, nimmt man besser Reißaus! Die Warnung kommt nicht von ungefähr: Mr. Bean ist das, was man gemeinhin unter einer wandelnden Zeitbombe versteht. Vergrößern
    Wo er auftaucht, nimmt man besser Reißaus! Die Warnung kommt nicht von ungefähr: Mr. Bean ist das, was man gemeinhin unter einer wandelnden Zeitbombe versteht.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Wo er auftaucht, nimmt man besser Reißaus! Die Warnung kommt nicht von ungefähr: Mr. Bean ist das, was man gemeinhin unter einer wandelnden Zeitbombe versteht. Vergrößern
    Wo er auftaucht, nimmt man besser Reißaus! Die Warnung kommt nicht von ungefähr: Mr. Bean ist das, was man gemeinhin unter einer wandelnden Zeitbombe versteht.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Wo er auftaucht, nimmt man besser Reißaus! Die Warnung kommt nicht von ungefähr: Mr. Bean ist das, was man gemeinhin unter einer wandelnden Zeitbombe versteht. Vergrößern
    Wo er auftaucht, nimmt man besser Reißaus! Die Warnung kommt nicht von ungefähr: Mr. Bean ist das, was man gemeinhin unter einer wandelnden Zeitbombe versteht.
    Fotoquelle: Super RTL
Serie, Zeichentrickserie
Mr. Bean - Die Cartoon-Serie

Infos
Originaltitel
Mr. Bean - The Animated Series
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2002
SuperRTL
Mo., 20.08.
16:20 - 16:45
Folge 45, Der Ringkampf / Der seltene Vogel


1. Geschichte: Mrs. Wicket und Mrs. Wince haben Karten für einen großen Ringkampf und Bean muss die beiden mit seinem Auto hinfahren. Als die Damen bereits im Gebäude sind, stellt Bean fest, dass Mrs. Wicket ihren Fan-Finger-Handschuh im Wagen vergessen hat. Also eilt er in die Halle, um ihr den Finger zu bringen. Leider öffnet er eine Tür, die er sich besser erspart hätte. Doch jetzt gibt es kein Zurück mehr. Bean findet sich plötzlich im Ring wieder... 2. Geschichte: Mr. Bean sucht einen seltenen Vogel, den er nur aus dem Lexikon kennt. Da er diese Art nirgendwo finden kann, geht er in den Vogelpark. Doch dort trifft er nur zwei Männer, die diesen besonderen Piepmatz ebenfalls entdecken wollen. Mr.Bean möchte nicht länger warten. Kurzerhand wendet er einen Trick an, um seine neuen Bekannten hinters Licht zu führen. Doch da hat er die Rechnung ohne Scrapper, den Kater von Mrs. Wicket, gemacht...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Die Simpsons

Die Simpsons - Skorpione wie wir

Serie | 25.09.2018 | 18:10 - 18:40 Uhr
3.57/50217
Lesermeinung
ZDF Die Hexe Xantboso hat die Partyhäppchen verhext: Sobald man eines verzehrt hat, fängt man an zu tanzen und zu lachen.

Bibi Blocksberg - Das siebte Hexbuch

Serie | 29.09.2018 | 08:50 - 09:15 Uhr
3.65/5020
Lesermeinung
ZDF Der Graf hat die Familie zu einem Fest eingeladen und liest ihnen ein Rätsel des Schlossgründers Leo von Falkenstein vor.

Bibi und Tina - Das Schlossfest

Serie | 29.09.2018 | 09:15 - 09:40 Uhr
3.5/5020
Lesermeinung
News
Popo-Wackeln bei "Die Höhle der Löwen": Mit "TwerXout" möchten Kristina Markstetter und Rimma Banina einen neuen Fitnesstrend schaffen.

Mit einer ungewöhnlichen Geschäftsidee wollen zwei Gründerinnen die "Löwen" zu einer Investition ver…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Mel Gibson dreht einen Westernklassiker neu.

Der Western "The Wild Bunch" war im Original ziemlich brutal und wurde wegen der exzessiven Gewaltda…  Mehr

Von Dieter Schwarz (hier dargestellt von Dietrich Adam) existieren bis heute nur ganz wenige Bilder. Kontakt zur Presse lehnt er kategorisch ab.

Dieter Schwarz ist einer der reichsten Männer Deutschlands. Viel mehr ist über den Chef des Lidl-Cla…  Mehr

Teil zwei der "Ihm schmeckt's nicht"-Filme (mit Alessandro Bressanello, rechts, und Christian Ulmen) fällt deutlich klamaukiger und anstrengender als der Vorgänger aus.

In der Fortsetzung des Kino-Hits hat Christian Ulmen als deutscher Spießer wieder Ärger mit seinem i…  Mehr