Mr. Bean - Die Cartoon-Serie

  • Mr. Bean (r.) verteilt die Flyer für seine eigene Pizza-Bäckerei in der ganzen Stadt. Auch der Lieferant (2.v.r.) von dem mächtigen Pizza-Bäcker Don Crustyoni bekommt einen. Vergrößern
    Mr. Bean (r.) verteilt die Flyer für seine eigene Pizza-Bäckerei in der ganzen Stadt. Auch der Lieferant (2.v.r.) von dem mächtigen Pizza-Bäcker Don Crustyoni bekommt einen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Mit der Pizza in seinen Händen wird Mr. Bean vom Pizza-Bäcker Don Crustyoni an den Rand des Balkons gedrängt. Wie kann sich Mr. Bean jetzt noch retten? Vergrößern
    Mit der Pizza in seinen Händen wird Mr. Bean vom Pizza-Bäcker Don Crustyoni an den Rand des Balkons gedrängt. Wie kann sich Mr. Bean jetzt noch retten?
    Fotoquelle: Super RTL
  • Mr. Bean bindet sich eine Schürze um und begutachtet seine Zutaten. Er will sich nun selbst eine Pizza backen. Vergrößern
    Mr. Bean bindet sich eine Schürze um und begutachtet seine Zutaten. Er will sich nun selbst eine Pizza backen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Auf dem Jahrmarkt gibt es Achterbahnen, in denen Fotos gemacht werden. Perfekt für Mr. Beans Vorhaben. Vergrößern
    Auf dem Jahrmarkt gibt es Achterbahnen, in denen Fotos gemacht werden. Perfekt für Mr. Beans Vorhaben.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Im Fotoautomaten kann Mr. Bean nicht still sitzen, sondern kämmt sich noch einmal die Haare und zappelt herum. Vergrößern
    Im Fotoautomaten kann Mr. Bean nicht still sitzen, sondern kämmt sich noch einmal die Haare und zappelt herum.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Freudig übergibt Mr. Bean (r.) seinen Reisepass an den Flughafenmitarbeiter, damit er seine Urlaubsreise beginnen kann. Vergrößern
    Freudig übergibt Mr. Bean (r.) seinen Reisepass an den Flughafenmitarbeiter, damit er seine Urlaubsreise beginnen kann.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Der Mitarbeiter am Flughafen (li.) entdeckt, dass Mr. Bean gar kein Foto in seinem Reisepass hat. Vergrößern
    Der Mitarbeiter am Flughafen (li.) entdeckt, dass Mr. Bean gar kein Foto in seinem Reisepass hat.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Das war nicht der Plan: Mr. Bean wird von der Polizei verhaftet. Vergrößern
    Das war nicht der Plan: Mr. Bean wird von der Polizei verhaftet.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Mr. Bean (oben) werkelt an dem Blitzer herum, um endlich an sein Foto zu kommen. Allerdings wird er von zwei Polizisten erwischt. Vergrößern
    Mr. Bean (oben) werkelt an dem Blitzer herum, um endlich an sein Foto zu kommen. Allerdings wird er von zwei Polizisten erwischt.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Mr. Bean (2.v.r.) freut sich auf seine anstehende Urlaubsreise. Am Flughafen wartet er darauf, dass sein Reisepass von einem Mitarbeiter (li.) kontrolliert wird. Vergrößern
    Mr. Bean (2.v.r.) freut sich auf seine anstehende Urlaubsreise. Am Flughafen wartet er darauf, dass sein Reisepass von einem Mitarbeiter (li.) kontrolliert wird.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Mr. Bean möchte aus seiner Unterwäsche eine elastische Schleuder bauen, in die er sich setzen kann. So will er genug Geschwindigkeit aufnehmen, um vom Blitzer geknipst zu werden. Vergrößern
    Mr. Bean möchte aus seiner Unterwäsche eine elastische Schleuder bauen, in die er sich setzen kann. So will er genug Geschwindigkeit aufnehmen, um vom Blitzer geknipst zu werden.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Durch einiges Geschick und Ideenreichtum kann Mr. Bean sich seine eigene kleine Pizzafabrik bauen. Somit kann er die ganzen Bestellungen viel schneller bearbeiten. Vergrößern
    Durch einiges Geschick und Ideenreichtum kann Mr. Bean sich seine eigene kleine Pizzafabrik bauen. Somit kann er die ganzen Bestellungen viel schneller bearbeiten.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Mr. Bean nimmt seine erste telefonische Bestellung entgegen. Doch aus der ersten Bestellung werden noch viele mehr. Vergrößern
    Mr. Bean nimmt seine erste telefonische Bestellung entgegen. Doch aus der ersten Bestellung werden noch viele mehr.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Ungeduldig wartet Mr. Bean mit Teddy auf seine Pizza, die er schon vor einiger Zeit bestellt hatte. Vergrößern
    Ungeduldig wartet Mr. Bean mit Teddy auf seine Pizza, die er schon vor einiger Zeit bestellt hatte.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Gemeinsam mit Teddy beobachtet Mr. Bean wie seine Pizza im Ofen fertig wird. Die Form der Pizza soll an einen Teddykopf erinnern. Vergrößern
    Gemeinsam mit Teddy beobachtet Mr. Bean wie seine Pizza im Ofen fertig wird. Die Form der Pizza soll an einen Teddykopf erinnern.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Mr. Bean - Die Cartoon-Serie Vergrößern
    Mr. Bean - Die Cartoon-Serie
    Fotoquelle: SUPER RTL
  • Wo er auftaucht, nimmt man besser Reißaus! Die Warnung kommt nicht von ungefähr: Mr. Bean ist das, was man gemeinhin unter einer wandelnden Zeitbombe versteht. Vergrößern
    Wo er auftaucht, nimmt man besser Reißaus! Die Warnung kommt nicht von ungefähr: Mr. Bean ist das, was man gemeinhin unter einer wandelnden Zeitbombe versteht.
    Fotoquelle: SUPER RTL
  • Wo er auftaucht, nimmt man besser Reißaus! Die Warnung kommt nicht von ungefähr: Mr. Bean ist das, was man gemeinhin unter einer wandelnden Zeitbombe versteht. Vergrößern
    Wo er auftaucht, nimmt man besser Reißaus! Die Warnung kommt nicht von ungefähr: Mr. Bean ist das, was man gemeinhin unter einer wandelnden Zeitbombe versteht.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Wo er auftaucht, nimmt man besser Reißaus! Die Warnung kommt nicht von ungefähr: Mr. Bean ist das, was man gemeinhin unter einer wandelnden Zeitbombe versteht. Vergrößern
    Wo er auftaucht, nimmt man besser Reißaus! Die Warnung kommt nicht von ungefähr: Mr. Bean ist das, was man gemeinhin unter einer wandelnden Zeitbombe versteht.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Wo er auftaucht, nimmt man besser Reißaus! Die Warnung kommt nicht von ungefähr: Mr. Bean ist das, was man gemeinhin unter einer wandelnden Zeitbombe versteht. Vergrößern
    Wo er auftaucht, nimmt man besser Reißaus! Die Warnung kommt nicht von ungefähr: Mr. Bean ist das, was man gemeinhin unter einer wandelnden Zeitbombe versteht.
    Fotoquelle: Super RTL
Serie, Zeichentrickserie
Mr. Bean - Die Cartoon-Serie

Infos
Originaltitel
Mr. Bean - The Animated Series
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2002
SuperRTL
Di., 28.08.
16:20 - 16:45
Folge 51, Pizza Bean / Ohne Foto keine Ferien


1. Geschichte: Aus der Not heraus eröffnet Mr. Bean einen Pizza-Lieferservice. Dieser läuft so erfolgreich, dass er den Ärger des mächtigen Pizza-Bäckers Don Crustyoni auf sich zieht. Glücklicherweise findet sich letztlich eine für beide Seiten zufriedenstellende Lösung. 2. Geschichte: Weil in seinem Ausweis ein Foto fehlt, droht Mr. Beans Urlaubsreise auszufallen. Damit die Reise doch stattfinden kann, unternimmt er alle möglichen und unmöglichen Anstrengungen, um noch schnell an ein Foto zu gelangen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Den Gespensterreiter mit seinen eigenen Waffen schlagen - das ist Bibis (l.) und Tinas (r.) Plan.

Bibi und Tina - Das Gespensterpferd

Serie | 18.08.2018 | 09:15 - 09:40 Uhr (noch 23 Min.)
3.5/5020
Lesermeinung
ProSieben Die Simpsons

Die Simpsons - Sie wollte schon immer Tänzerin werden

Serie | 18.08.2018 | 11:45 - 12:15 Uhr
3.59/50215
Lesermeinung
arte Bei 848 Unterhaltszahlungen verstehen die Behörden keinen Spaß, das muss auch Zeus (li.) schmerzhaft feststellen.

50 Shades of Greek - Nicht von schlechten Eltern

Serie | 04.09.2018 | 04:40 - 05:05 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Alexander Bommes weiß, wie in der Show-Unterhaltung im ARD-Samstagabendprogramm der Hase läuft.

Ganz schön sportlich: Mario Basler nimmt die Herausforderung an und beantwortet die Fragen von Alexa…  Mehr

Günther Jauch, Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk (von links) stehen wieder für eine gemeinsame RTL-Rateshow vor der Kamera.

Barbara Schöneberger, Thomas Gottschalk und Günther Jauch lassen sich auf ein ungewöhnliches TV-Expe…  Mehr

Ein kniffliger Fall: Ben (Kai Lentrodt, links), Otto (Florian Martens) und Linett (Stefanie Stappenbeck) müssen tief in der Vergangenheit wühlen, um auf die richtige Spur zu kommen.

Eine tote Katze im Fenster, das Halsband nebst Stasi-Pistole in der Kiste. Spielt da einer Mafia, od…  Mehr

Nachgestellte Szenen zeigen, wie frühes Leben wie hier auf einem Markt der Stadt Ur in Mesopotamien ausgesehen haben könnte.

Wie kam es dazu, dass sich der Mensch in Dörfern uns Städten niederließ? Die zweiteilige ARTE-Dokume…  Mehr

Frauen in Hotpants, die Zielflaggen schwenken: Als klassischer Männertraum präsentiert sich Sophia Thomalla in ihrem neuen DMAX-Format "Devil's Race".

In "Devil's Race" geht es um Tuning, schnelle Autos und Adrenalin: Sophia Thomalla moderiert die neu…  Mehr