Mr. Hobbs macht Ferien

Spielfilm, Komödie
Mr. Hobbs macht Ferien

Infos
Originaltitel
Mr. Hobbs takes a vacation
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1962
DVD-Start
Do., 20. Oktober 2011
One
Sa., 20.04.
10:30 - 12:20


Roger Hobbs ist ein gewissenhafter Mitarbeiter einer Bank und braucht dringend Erholung vom ganzen Bürostress. Da er seine Frau Peggy nicht zu einer gemeinsamen Fernreise überreden kann, mieten sich die beiden eine Strandvilla an der kalifornischen Küste.Das vermeintliche Traumhaus stellt sich jedoch als Bruchbude heraus, und als der Rest der Familie mit sämtlichen Töchtern, Schwiegersöhnen und Enkelkindern sowie der pubertierenden Katey eintrifft, ist es vorbei mit der Erholung. Die Stimmung unter den Urlaubern wird zunehmend schlechter, und plötzlich ist Roger Hobbs der Einzige, der versucht, den Urlaub irgendwie zu retten.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Mister Hobbs macht Ferien" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

BR Peter (Peter Alexander, Mitte) ist eigentlich Portier im Grandhotel. Nachdem er eine größere Summe geerbt hat, gibt er sich als argentinischer Rinderkönig aus.

Peter schießt den Vogel ab

Spielfilm | 01.05.2019 | 14:05 - 15:30 Uhr
3.36/5014
Lesermeinung
ZDF Als Jan Morrow (Doris Day, l.) mit Toni Walters (Nick Adams, M.) einen Nachtclub besucht, klappt er volltrunken zusammen. In dieser Situation ist der attraktiven Blondine ein vollendeter Kavalier behilflich, der sich als Rex Stetson aus Texas vorstellt. Jan ahnt nicht, dass er in Wirklichkeit Brad Allen (Rock Hudson, r.) heißt und der Mann ist, den sie schon zum Teufel gewünscht hat, weil sie mit ihm eine Telefonnummer teilen muss.

Bettgeflüster

Spielfilm | 05.05.2019 | 04:10 - 05:50 Uhr
Prisma-Redaktion
3.6/505
Lesermeinung
3sat Traudel (Eva-Maria Hagen).

Vergesst mir meine Traudel nicht

Spielfilm | 05.05.2019 | 17:00 - 18:30 Uhr
3/502
Lesermeinung
News
"Beck is back!" mit Bert Tischendorf in der Titelrolle wurde aufgrund von schwachen Quoten nicht um eine dritte Staffel verlängert.

RTL reagiert auf die schwachen Quoten und setzt drei Serien ab. Der Fictionchef des Kölner Senders g…  Mehr

Dieter Thomas Heck – hier mit Roy Black – begrüßte als Moderator der ZDF-Hitparade zahlreiche Künstler. Können Sie sich noch an die Songs erinnern?

Am 18. Januar 1969 wurde zum ersten Mal die "ZDF-Hitparade" ausgestrahlt – es war der Auftakt zu ein…  Mehr

Rami Malek spielt im 25. James-Bond-Film den Bösewicht.

James Bond bekommt einen neuen Gegner: Rami Malek übernimmt im 25. Film die Rolle des Bösewichts. Ei…  Mehr

Jen (Christina Applegate) muss den plötzlichen Tod ihres Mannes verkraften. Die neue Netflix-Serie "Dead to Me" thematisiert mit viel schwarzem Humor die Verarbeitung von Trauer, aber auch die Entwicklung einer zweifelhaften Freundschaft.

In "Dead to Me" spielt Christina Applegate eine trauernde Witwe. Die neue Netfix-Serie ist düster un…  Mehr

Der junge Anwalt Tobias Lassner (Patrick Müller, Mitte) aus der RTL-Serie "Unter uns" erleidet einen Schlaganfall. Dafür kooperiert RTL mit der Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe. Easy (Lars Steinhöfel) und Vivien (Sharon Berlinghoff) besuchen ihn im Krankenhaus.

Ein ernstes Thema am Vorabend: Der junge Anwalt Tobias Lassner erleidet in der Serie "Unter uns" ein…  Mehr