Mr. Magoo

Spielfilm, Komödie
Mr. Magoo

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Mr. Magoo
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1997
Altersfreigabe
6+
Kinostart
Do., 25. Dezember 1997
Disney Cinemagic
Mi., 22.08.
14:00 - 15:25


Die Bösewichte LeSeut und Morgan haben einen Plan ausgeheckt, um einen unbezahlbaren Rubin aus dem Naturkundemuseum zu entwenden. Doch der Coup geht völlig schief und der wertvolle Stein landet zufällig bei Quincy Magoo, dem kurzsichtigen Schirmherrn des Museums.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Mr. Magoo" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Jay Roachs Film ist nicht nur eine bunte Parodie auf die James-Bond-Klassiker, sondern spielt auch auf die Flower-Power-Generation und den ihr heute entgegengesetzten Zeitgeist an.

Austin Powers - Das Schärfste, was Ihre Majestät zu bieten hat

Spielfilm | 19.08.2018 | 22:15 - 23:55 Uhr
Prisma-Redaktion
3.71/507
Lesermeinung
RTL II Ex-Killer Jimmy Tudeski (Bruce Willis, re.) will eigentlich nur seinen Ruhestand mit Ehefrau Jill genießen; doch eines Tages steht sein ehemaliger Nachbar, der Zahnarzt Oz Oseranski (Matthew Perry), mit schlechten Nachrichten vor der Tür...

Keine halben Sachen 2 - Jetzt erst recht!

Spielfilm | 20.08.2018 | 04:10 - 05:20 Uhr
Prisma-Redaktion
2.67/503
Lesermeinung
HR Der linksintellektuelle Regisseur Nanni (Nanni Moretti) mit seinem kleinen Sohn Pietro (Pietro Moretti).

Aprile

Spielfilm | 04.09.2018 | 00:00 - 01:15 Uhr
Prisma-Redaktion
1/501
Lesermeinung
News
Rennfahrerin Cora Schumacher zieht zu "Promi Big Brother". "Das ist quasi so etwas wie Urlaub von meinem Alltag", glaubt sie.

Die letzten drei Teilnehmer von "Promi Big Brother" wurden bis kurz vor dem Start geheimgehalten. Nu…  Mehr

Robert Anthony De Niro Jr. erblickte 1943 als Sohn eines Künstlerpaars in New York das Licht der Welt. Dass er Schauspieler werden wollte, wusste "Bobby Milk", wie er aufgrund seiner Blässe genannt wurde, schon als er mit zehn als feiger Löwe in einer Schulaufführung von "Der Zauberer von Oz" auf der Bühne stand.

Robert De Niro ist ein Mythos. Seine Schauspielkunst hat ihn zur Hollywood-Legende gemacht, als Mens…  Mehr

Der junge Wolfgang (Louis Hofmann) wird mit der ganzen Härte des Heimes konfrontiert.

Die Unterdrückung und Gewalt, die der "Film" Freistatt zeigt, waren eigentlich nur im Nationalsozial…  Mehr

Ab dem 26. Juli 2018 geht die RTL II-Show "Curvy Supermodel – Echt. Schön. Kurvig" in ihre dritte Staffel. Wir stellen die Kandidatinnen in Bildern vor.

Die RTL-II-Show "Curvy Supermodel – Echt. Schön. Kurvig" ist in die dritte Staffel gestartet. In ins…  Mehr

Die eigensinnige Rentnerin Hannah (Thekla Carola Wied) hat sich in ihre "Recherchen" verstrickt.

Mit ihrem Umzug bekommt Sophie auch eine neue Nachbarin, die eigensinnige Rentnerin Hannah. Die Frau…  Mehr