Mr. Magoo

Spielfilm, Komödie
Mr. Magoo

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Mr. Magoo
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1997
Altersfreigabe
6+
Kinostart
Do., 25. Dezember 1997
Disney Cinemagic
Do., 07.02.
07:00 - 08:25


Die Bösewichte LeSeut und Morgan haben einen Plan ausgeheckt, um einen unbezahlbaren Rubin aus dem Naturkundemuseum zu entwenden. Doch der Coup geht völlig schief und der wertvolle Stein landet zufällig bei Quincy Magoo, dem kurzsichtigen Schirmherrn des Museums.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Mr. Magoo" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Was hilft gegen Frust? Bridget Jones (Renée Zellweger) auf dem Sofa ihres gemütlichen Londoner Appartements.

Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück

Spielfilm | 03.02.2019 | 15:00 - 16:30 Uhr
Prisma-Redaktion
3.71/5021
Lesermeinung
BR Ehefrau Christine (Kristin Scott Thomas) erfährt durch ein Paparazzo-Foto aus der Presse, dass ihr Mann Pierre (Daniel Auteuil) sie betrügt.

In flagranti - Wohin mit der Geliebten?

Spielfilm | 07.02.2019 | 00:45 - 02:05 Uhr
4.75/508
Lesermeinung
arte (ErstauffŸhrung Frankreich: 05.06.1996)

Sommer

Spielfilm | 07.02.2019 | 14:00 - 15:50 Uhr
Prisma-Redaktion
4/505
Lesermeinung
News
Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Jürgen von der Lippe erhält den Ehrenpreis der Stifter beim Deutschen Fernsehpreis. Am 31. Januar wird er die Ehrung persönlich entgegennehmen.

Seit fast 40 Jahren bereichert Jürgen von der Lippe die deutsche TV-Landschaft. Beim Deutschen Ferns…  Mehr

Peter Orloff, aktuell Teilnehmer des RTL-Dschungelcamps, gehörte 1969 zu den Premierengästen der ZDF-"Hitparade". Er sorgte wenig später für einen der wenigen Skandale.

Im "Dschungelcamp" ist Peter Orloff Streitschlichter und Geheimfavorit. Doch auch der 74-Jährige hat…  Mehr

"SpongeBob Schwammkopf" kehrt zurück auf die Kinoleinwand. Seit dem gestrigen Dienstag läuft die Produktion des dritten Films.

Ein kleiner, gelber Schwamm als Filmstar: Die Produktion des dritten Kino-Abenteuers von "SpongeBob …  Mehr

Nach einem Candelight-Dinner kommen sich Andrej und Jenny näher.

In Folge vier ist es soweit: Es wird zum ersten Mal geknutscht. Bei "Bachelor" Andrej fließen Tränen…  Mehr