Mr. & Mrs. Smith

Spielfilm, Actionfilm
Mr. & Mrs. Smith

Infos
Originaltitel
Mr. & Mrs. Smith
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2005
Kinostart
Do., 21. Juli 2005
DVD-Start
Do., 05. August 2010
VOX
So., 22.10.
03:25 - 05:15


Nach sechs Jahren Ehe ist die ehemals leidenschaftliche Beziehung zwischen John und Jane Smith merklich abgekühlt. Im gemeinsamen, keimfreien Luxusambiente finden die beiden keinerlei Berührungspunkte mehr. Er hasst die neuen Vorhänge und ihre bescheidenen Kochkünste, sie sein allgemeines Desinteresse. Selbst ein Paartherapeut kann die offensichtliche Distanz zwischen den Eheleuten nicht überbrücken. Das hat einen triftigen Grund, denn Jane und John hegen ein ziemlich großes Geheimnis voreinander. Sie sind Auftragskiller mit beachtlicher Opferbilanz und bemühen sich redlich, diese Nebensächlichkeit ihrem Partner zu verheimlichen. Aufregung kommt ins beschauliche Eheleben der Smith erst an dem Tag, als sie von ihren konkurrierenden Auftraggebern aufeinander angesetzt werden. Von nun an tobt ein Rosenkrieg, der mit wirklich jeder Waffe ausgetragen wird und in einem fulminanten Showdown sein überraschendes Ende findet.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Mr. und Mrs. Smith" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
  • Jane Smith (Angelina Jolie) ist Auftragskillerin. Doch ist sie auch in der Lage, ihren eigenen Ehemann umzubringen? Vergrößern
    Jane Smith (Angelina Jolie) ist Auftragskillerin. Doch ist sie auch in der Lage, ihren eigenen Ehemann umzubringen?
    Fotoquelle: MG RTL D / Regency Entertainment
  • Jane (Angelina Jolie) und John Smith (Brad Pitt) sind kein normales Ehepaar. Beide verheimlichten voreinander, dass sie Profikiller sind. Doch ihr neuester Auftrag verändert alles. Vergrößern
    Jane (Angelina Jolie) und John Smith (Brad Pitt) sind kein normales Ehepaar. Beide verheimlichten voreinander, dass sie Profikiller sind. Doch ihr neuester Auftrag verändert alles.
    Fotoquelle: MG RTL D / Regency Entertainment
  • John Smith (Brad Pitt) und Jane Smith (Angelina Jolie) scheinen ein ganz normales Ehepaar zu sein, doch in Wirklichkeit gehören beide zu den gefährlichsten Auftragskillern der Welt. Vergrößern
    John Smith (Brad Pitt) und Jane Smith (Angelina Jolie) scheinen ein ganz normales Ehepaar zu sein, doch in Wirklichkeit gehören beide zu den gefährlichsten Auftragskillern der Welt.
    Fotoquelle: MG RTL D / Regency Entertainment
  • Jane Smith (Angelina Jolie) hat ihre nächste Zielperson im Visier. Doch wird die Auftragskillerin einen Auftrag erfüllen können? Vergrößern
    Jane Smith (Angelina Jolie) hat ihre nächste Zielperson im Visier. Doch wird die Auftragskillerin einen Auftrag erfüllen können?
    Fotoquelle: MG RTL D / Regency Entertainment
  • John Smith (Brad Pitt) gehört wie seine Frau zu den gefährlichsten Auftragskillern der Welt. Als die beiden von ihren Organisationen aufeinander angesetzt werden, überschlagen sich die Ereignisse. Vergrößern
    John Smith (Brad Pitt) gehört wie seine Frau zu den gefährlichsten Auftragskillern der Welt. Als die beiden von ihren Organisationen aufeinander angesetzt werden, überschlagen sich die Ereignisse.
    Fotoquelle: MG RTL D / Regency Entertainment
  • John Smith (Brad Pitt) arbeitet als Profikiller. Doch bei seinem neuesten Auftrag lässt er sich auf eine ganz besondere Zielperson ein. Vergrößern
    John Smith (Brad Pitt) arbeitet als Profikiller. Doch bei seinem neuesten Auftrag lässt er sich auf eine ganz besondere Zielperson ein.
    Fotoquelle: MG RTL D / Regency Entertainment
  • John Smith (Brad Pitt) kann nicht glauben, wer sich hinter einer Auftragskillerin verbirgt, die auf ihn angesetzt wurde. Vergrößern
    John Smith (Brad Pitt) kann nicht glauben, wer sich hinter einer Auftragskillerin verbirgt, die auf ihn angesetzt wurde.
    Fotoquelle: MG RTL D / Regency Entertainment

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Mallory Kane (Gina Carano) trifft sich in Dublin mit dem charmanten Agenten-Kollegen Paul (Michael Fassbender) für einen Auftrag - nicht ahnend, welche Gefahr von ihm ausgeht...

TV-Tipps Haywire - Trau' keinem

Spielfilm | 23.11.2017 | 23:05 - 00:55 Uhr
Prisma-Redaktion
2.71/507
Lesermeinung
RTL II Oso (Danny Trejo) soll Hurst für den finalen Showdown fit machen..

Force Of Execution

Spielfilm | 25.11.2017 | 00:15 - 02:00 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL II Der neunjährige Autist Simon (Miko Hughes) knackt per Zufall den streng geheimen "Mercury"-Code der NSA. Obwohl dieser so konzipiert wurde, dass jedes Dekodierungs-Genie daran verzweifeln muss, hatten seine Erfinder den Code versteckt in einem Rätselheft veröffentlicht, um den Zufall auf die Probe zu stellen..

Das Mercury Puzzle

Spielfilm | 25.11.2017 | 20:15 - 22:25 Uhr
Prisma-Redaktion
2.83/506
Lesermeinung
News
Jennifer Lawrence ist wieder Single: Die Schauspielerin soll sich von ihrem Partner Darren Aronofsky getrennt haben.

Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky haben sich offenbar getrennt. Das Portal "Entertainment Tonig…  Mehr

Er ist der Königinnenmacher von VOX: Guido Maria Kretschmer zeichnet die Beste der Besten aus.

Am Sonntag, 17. Dezember, zeichnet VOX die Siegerin der "Shopping Queen"-Reihe aus, die in der Promi…  Mehr

Mit "Antarktika" drehte das Millennial-Portal Funk von ZDF und ARD eine "Minecraft"-Serie.

Das zwölfteilige Abenteuer "Antarktika" setzt eine Geschichte inmitten der "Minecraft"-Welt um. Zu s…  Mehr

Volle Konzentration: Marc gehörte zu den Kandidaten der fünften Staffel von "The Taste", ist aber in der sechsten Folge ausgeschieden.

Wenn das passiert, ist bei "The Taste" der Endgegner besiegt: Frank Rosin nahm am Mittwoch Luisas Lö…  Mehr

Volle Konzentration: Marc gehörte zu den Kandidaten der fünften Staffel von "The Taste", ist aber in der sechsten Folge ausgeschieden.

In der neuen Staffel der SAT.1-Show "The Taste" geht es wieder um den perfekten Löffel. Vier Teams k…  Mehr