Mr. & Mrs. Smith

  • John Smith (Brad Pitt) arbeitet als Profikiller. Doch bei seinem neuesten Auftrag lässt er sich auf eine ganz besondere Zielperson ein. Vergrößern
    John Smith (Brad Pitt) arbeitet als Profikiller. Doch bei seinem neuesten Auftrag lässt er sich auf eine ganz besondere Zielperson ein.
    Fotoquelle: MG RTL D / Regency Entertainment
  • John Smith (Brad Pitt) gehört wie seine Frau zu den gefährlichsten Auftragskillern der Welt. Als die beiden von ihren Organisationen aufeinander angesetzt werden, überschlagen sich die Ereignisse. Vergrößern
    John Smith (Brad Pitt) gehört wie seine Frau zu den gefährlichsten Auftragskillern der Welt. Als die beiden von ihren Organisationen aufeinander angesetzt werden, überschlagen sich die Ereignisse.
    Fotoquelle: MG RTL D / Regency Entertainment
  • John Smith (Brad Pitt) und Jane Smith (Angelina Jolie) scheinen ein ganz normales Ehepaar zu sein, doch in Wirklichkeit gehören beide zu den gefährlichsten Auftragskillern der Welt. Vergrößern
    John Smith (Brad Pitt) und Jane Smith (Angelina Jolie) scheinen ein ganz normales Ehepaar zu sein, doch in Wirklichkeit gehören beide zu den gefährlichsten Auftragskillern der Welt.
    Fotoquelle: MG RTL D / Regency Entertainment
  • Jane Smith (Angelina Jolie) hat ihre nächste Zielperson im Visier. Doch wird die Auftragskillerin einen Auftrag erfüllen können? Vergrößern
    Jane Smith (Angelina Jolie) hat ihre nächste Zielperson im Visier. Doch wird die Auftragskillerin einen Auftrag erfüllen können?
    Fotoquelle: MG RTL D / Regency Entertainment
  • Jane (Angelina Jolie) und John Smith (Brad Pitt) sind kein normales Ehepaar. Beide verheimlichten voreinander, dass sie Profikiller sind. Doch ihr neuester Auftrag verändert alles. Vergrößern
    Jane (Angelina Jolie) und John Smith (Brad Pitt) sind kein normales Ehepaar. Beide verheimlichten voreinander, dass sie Profikiller sind. Doch ihr neuester Auftrag verändert alles.
    Fotoquelle: MG RTL D / Regency Entertainment
  • Jane Smith (Angelina Jolie) ist Auftragskillerin. Doch ist sie auch in der Lage, ihren eigenen Ehemann umzubringen? Vergrößern
    Jane Smith (Angelina Jolie) ist Auftragskillerin. Doch ist sie auch in der Lage, ihren eigenen Ehemann umzubringen?
    Fotoquelle: MG RTL D / Regency Entertainment
  • John Smith (Brad Pitt) kann nicht glauben, wer sich hinter einer Auftragskillerin verbirgt, die auf ihn angesetzt wurde. Vergrößern
    John Smith (Brad Pitt) kann nicht glauben, wer sich hinter einer Auftragskillerin verbirgt, die auf ihn angesetzt wurde.
    Fotoquelle: MG RTL D / Regency Entertainment
Spielfilm, Actionfilm
Mr. & Mrs. Smith

Infos
Originaltitel
Mr. & Mrs. Smith
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2005
Kinostart
Do., 21. Juli 2005
DVD-Start
Do., 05. August 2010
VOX
So., 07.10.
03:25 - 05:20


Nach sechs Jahren Ehe ist die ehemals leidenschaftliche Beziehung zwischen John und Jane Smith merklich abgekühlt. Im gemeinsamen, keimfreien Luxusambiente finden die beiden keinerlei Berührungspunkte mehr. Er hasst die neuen Vorhänge und ihre bescheidenen Kochkünste, sie sein allgemeines Desinteresse. Selbst ein Paartherapeut kann die offensichtliche Distanz zwischen den Eheleuten nicht überbrücken. Und das hat einen triftigen Grund. Denn Jane und John hegen ein ziemlich großes Geheimnis voreinander. Sie sind Auftragskiller mit beachtlicher Opferbilanz und bemühen sich redlich, diese kleine Nebensächlichkeit vor ihrem Partner zu verheimlichen. Aufregung kommt ins beschauliche Eheleben der Smith erst an dem Tag, als sie von ihren konkurrierenden Auftraggebern aufeinander angesetzt werden. Von nun an tobt ein Rosenkrieg, der mit wirklich jeder Waffe ausgetragen wird und in einem fulminanten Showdown sein überraschendes Ende findet.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Mr. und Mrs. Smith" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Um einer Haftstrafe wegen der Teilnahme an illegalen Autorennen zu entgehen, zieht Sean Boswell zu seinem Vater nach Tokyo. Aber auch hier findet er sich sehr schnell in der Rennfahrer-Szene wieder. Foto: Twinkie (Bow Wow, 2.v.li.) und Sean Boswell (Lucas Black)

The Fast And The Furious - Tokyo Drift

Spielfilm | 05.10.2018 | 20:15 - 22:20 Uhr
Prisma-Redaktion
3/5015
Lesermeinung
RTL II Godzilla

Godzilla

Spielfilm | 06.10.2018 | 20:15 - 22:55 Uhr
Prisma-Redaktion
3.09/5011
Lesermeinung
ProSieben Unstoppable - Außer Kontrolle

Unstoppable - Außer Kontrolle

Spielfilm | 07.10.2018 | 22:25 - 00:15 Uhr
Prisma-Redaktion
2.8/5020
Lesermeinung
News
Moderatorin Milka Loff Fernandes verhilft Singles auf ungewöhnliche Art zu einer neuen Liebe.

Mit der Dating-Show "Naked Attraction" sorgte RTL II für Aufsehen. Es gab viel Kritik – und gute Ein…  Mehr

Macht einen auf dicke Hose: Gerdy Zint als Raser Axel Zerbe.

Nicht nur erzählerisch ist dieser Fall des "Polizeiruf 110" von gestern, auch was die heikle Geschic…  Mehr

"Donald Trump ist der große Zerstörer": Die ARTE-Doku "Fake America Great Again" zeigt ein alarmierendes Bild vom Zustand der westlichen Demokratien.

Verhalf der millionenfache Missbrauch von Facebook-Userdaten US-Präsident Donald Trump ins Amt? Die …  Mehr

Er ist vermutlich der erste Comedy-Superstar der deutschen Geschichte: Otto Waalkes bekommt das Bundesverdienstkreuz verliehen.

Besondere Auszeichnung für Blödel-Ikone Otto Waalkes: Ihm wird das Bundesverdienstkreuz verliehen.…  Mehr

Die "GZSZ"-Produzentin Petra Kolle ist eine der Leiterinnen der UFA-Serienschule. Für die angehenden Storyliner sei besonders "ein Höchstmaß an Kreativität" wichtig.

Serienschreiber müssen sich unter hohem Zeitdruck Geschichten ausdenken. In einer Serienschule versu…  Mehr