Mr. und Mrs. Smith

Spielfilm, Liebeskomödie
Mr. und Mrs. Smith

Infos
Originaltitel
Mr. and Mrs. Smith
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1941
Altersfreigabe
6+
DVD-Start
Do., 23. Juni 2011
Sky Nostalgie
Mo., 26.11.
01:55 - 03:30


Besonderheit: eine Komödie von Hitchcock! Und eine sehr gute noch dazu. - David und Ann sind seit drei Jahren glücklich verheiratet. Da taucht eines Tages der Standesbeamte auf und erklärt ihre Ehe aufgrund eines Formfehlers für ungültig. Ann erwartet nun einen neuen Heiratsantrag von David. Als der ausbleibt, gibt sie ihm den Laufpass.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Mr. und Mrs. Smith" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR "Professor Love" in seinem Element: Richard (Pierce Brosnan) mit seiner bezaubernden Freundin Kate (Jessica Alba) und ihrer bildschönen Schwester Olivia (Salma Hayek, li.).

Professor Love

Spielfilm | 18.11.2018 | 23:20 - 00:50 Uhr
Prisma-Redaktion
4/505
Lesermeinung
ProSieben Sydney White

Sydney White - Campus Queen

Spielfilm | 25.11.2018 | 12:55 - 15:00 Uhr
1/501
Lesermeinung
ZDF Küss mich, bitte, bitte küss mich: Graham (Jude Law) und Amanda (Cameron Diaz).

Liebe braucht keine Ferien

Spielfilm | 09.12.2018 | 14:30 - 16:35 Uhr
Prisma-Redaktion
3.54/5028
Lesermeinung
News
Wühlt im kleinbürgerlichen Mief: Franziska Weisz als Julia Grosz.

Manchmal genügt schon eine Kleinigkeit, da­mit eine Welt aus den Fugen gerät. In diesem Fall heißt d…  Mehr

Beim Kochwettstreit "Kitchen Impossible - Die Weihnachtsedition" (Sonntag, 9. Dezember, 20.15, VOX) treten (von links) Tim Raue und Tim Mälzer gegen Peter Maria Schnurr und Roland Trettl an.

Weihnachten ist das Fest der Liebe und des Beisammenseins in der Familie. Für das passende Festtagse…  Mehr

Judith Holofernes misst sich mit Mark Forster.

In einer neuen Show lässt ProSieben bekannte Musiker gegeneinander antreten. Die Bedingungen, unter …  Mehr

Juliette Greco, hier in ihrer Rolle als Lena, steigt bei "Alles was zählt" aus.

Juliette Greco macht Schluss bei "Alles was zählt". Für ihre Serienrolle Lena Öztürk bedeutet das ab…  Mehr

Matthias Schweighöfer wird wohl nicht mehr in die Rolle von Lukas Franke schlüpfen. "You Are Wanted" wurde nach nur zwei Staffeln abgesetzt.

Nach gerade mal zwölf Folgen ist für "You Are Wanted" Schluss. Laut Amazon Prime Video hängt das mit…  Mehr