München 7

  • Felix Kandler (Florian Karlheim) überredet Susi Kraft (Stefanie Achatz) zur Aufgabe. Vergrößern
    Felix Kandler (Florian Karlheim) überredet Susi Kraft (Stefanie Achatz) zur Aufgabe.
    Fotoquelle: Bayerischer Rundfunk
  • Xaver Bartl (Andreas Giebel, rechts) wird auf seinem Weg durch's "Tal" von Karl Fröhlich (Andreas Tobias, 2. von links) angesprochen. Er habe Fundsachen, die er gerne der Polizei übergeben möchte. Vergrößern
    Xaver Bartl (Andreas Giebel, rechts) wird auf seinem Weg durch's "Tal" von Karl Fröhlich (Andreas Tobias, 2. von links) angesprochen. Er habe Fundsachen, die er gerne der Polizei übergeben möchte.
    Fotoquelle: Bayerischer Rundfunk
  • Von links: Fred Müller (Johann Schuler) und Hans Kneidl (Winfried Frey) ziehen sich zurück und hoffen, dass Felix mit der Situation in der Arztpraxis alleine zurechtkommt. Vergrößern
    Von links: Fred Müller (Johann Schuler) und Hans Kneidl (Winfried Frey) ziehen sich zurück und hoffen, dass Felix mit der Situation in der Arztpraxis alleine zurechtkommt.
    Fotoquelle: Bayerischer Rundfunk
  • Susi Kraft (Stefanie Achatz, links) bedroht die Ärztin (Georgia Stahl, rechts) und wirft dieser vor, einen Vaterschaftstest gefälscht zu haben (mit Johann Schuler, Mitte). Vergrößern
    Susi Kraft (Stefanie Achatz, links) bedroht die Ärztin (Georgia Stahl, rechts) und wirft dieser vor, einen Vaterschaftstest gefälscht zu haben (mit Johann Schuler, Mitte).
    Fotoquelle: Bayerischer Rundfunk
  • Von links: Fred Müller (Johann Schuler) und Hans Kneidl (Winfried Frey) werden von Felix Kandler auf's Revier zurück geschickt. Vergrößern
    Von links: Fred Müller (Johann Schuler) und Hans Kneidl (Winfried Frey) werden von Felix Kandler auf's Revier zurück geschickt.
    Fotoquelle: Bayerischer Rundfunk
  • Polizeipräsident Mezger (Michael König) beobachtet Felix Kandler, wie dieser seine Freundin Sandra umgarnt. Vergrößern
    Polizeipräsident Mezger (Michael König) beobachtet Felix Kandler, wie dieser seine Freundin Sandra umgarnt.
    Fotoquelle: Bayerischer Rundfunk
  • Von links: Xaver Bartl (Andreas Giebel) geht mit Karl Fröhlich (Andreas Tobias) aufs Revier. Vergrößern
    Von links: Xaver Bartl (Andreas Giebel) geht mit Karl Fröhlich (Andreas Tobias) aufs Revier.
    Fotoquelle: Bayerischer Rundfunk
  • Felix Kandler (Florian Karlheim, 2. von links), Fred Müller (Johann Schuler, 2. von rechts) und Hans Kneidl (Winfried Frey, rechts) versuchen, die junge Frau Kraft (Stefanie Achatz, links) zu beruhigen. Diese bedroht die Ärztin (Georgia Stahl, 3. von links mit Komparsin) und wirft ihr Betrug bei einem Vaterschaftstest vor. Vergrößern
    Felix Kandler (Florian Karlheim, 2. von links), Fred Müller (Johann Schuler, 2. von rechts) und Hans Kneidl (Winfried Frey, rechts) versuchen, die junge Frau Kraft (Stefanie Achatz, links) zu beruhigen. Diese bedroht die Ärztin (Georgia Stahl, 3. von links mit Komparsin) und wirft ihr Betrug bei einem Vaterschaftstest vor.
    Fotoquelle: Bayerischer Rundfunk
  • Sandra Holzapfel (Julia Koschitz) hat einen Job in Hamburg angeboten bekommen. Felix Kandler (Florian Karlheim) versucht mit seinem ganzen Charme, Sandra zum Bleiben zu überreden. Vergrößern
    Sandra Holzapfel (Julia Koschitz) hat einen Job in Hamburg angeboten bekommen. Felix Kandler (Florian Karlheim) versucht mit seinem ganzen Charme, Sandra zum Bleiben zu überreden.
    Fotoquelle: Bayerischer Rundfunk
  • Das Revierteam v.l.n.r. Felix Kandler (Florian Karlheim), Karl Haun (Johannes Herrschmann), Hans Kneidl (Winfried Frey), Fred Müller (Johann Schuler), Thekla Eichenseer (Luise Kinseher), Dago Schindler (Jockel Tschiersch) in der neuen blauen Uniform. Vergrößern
    Das Revierteam v.l.n.r. Felix Kandler (Florian Karlheim), Karl Haun (Johannes Herrschmann), Hans Kneidl (Winfried Frey), Fred Müller (Johann Schuler), Thekla Eichenseer (Luise Kinseher), Dago Schindler (Jockel Tschiersch) in der neuen blauen Uniform.
    Fotoquelle: ARD/Guenther Reisp
Serie, Krimiserie
München 7

Infos
Audiodeskription
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2014
BR
Fr., 26.10.
21:10 - 21:55
Von heut auf morgen


Gleich zwei Meldungen schlagen ein wie eine Bombe: Irmi möchte das sanierungsbedürftige Hotel aufgeben und Sandra hat einen Job in Hamburg angeboten bekommen. Xaver und Felix sind entsetzt und wissen nicht, wie sie mit diesen Nachrichten umgehen sollen. Auf dem Weg zum Revier wird Xaver von einem Passanten angehalten: Er habe Fundsachen, die er gerne bei der Polizei abgeben möchte. Auf dem Revier taucht der Besitzer Karl-Heinz Wandel mit seiner Sekretärin auf. Er behauptet allerdings, dass ihm die Sachen gestohlen worden sind. Nun steht Aussage gegen Aussage und vor den Augen der Polizisten beginnt sich eine merkwürdige Beziehungskonstellation zwischen den drei Beteiligten zu formieren. Währenddessen wird Felix zu einem Einsatz in einer Arztpraxis gerufen. Eine junge Frau ist dort durchgedreht und bedroht die Ärztin mit einem Skalpell. Sie wirft der Ärztin Betrug bei einem Vaterschaftstest vor. Felix schafft es, sie zu beruhigen und sie mit aufs Revier zu nehmen, um den Sachverhalt vor Ort zu klären. Xaver und Felix versuchen auf ihre ganz eigene Weise, die Konflikte mit Irmi und Sandra zu regeln und wachsen beide über sich selbst hinaus.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Hauptkommissarin Anna Maiwald (Diana Staehly, Vordergrund, l.) und Jonas Fischer (Lukas Piloty, Vordergrund, r.) treffen am Tatort ein. Wer hat die Kaffeekapsel präpariert und Karl Reuter den tödlichen Kaffee bereitet? Das Team nimmt die Ermittlungen auf.

SOKO Köln - Tod des Feminismus

Serie | 23.10.2018 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.5/50117
Lesermeinung
MDR In einer Tanzschule bricht die hübsche Sonja Schenker (Lisenka Sedlacek, l.) nach einem Tanz mit Robert Jordan (Mirco Reseg, r.) bewusstlos zusammen.

Hauptstadtrevier - Der Lockvogel

Serie | 23.10.2018 | 23:55 - 00:43 Uhr
3.23/5013
Lesermeinung
ZDF Karoline Joost (Nike Fuhrmann) und Roswitha Prinzler (Silke Matthias).

SOKO Wismar - Leichenschmaus

Serie | 24.10.2018 | 18:00 - 18:54 Uhr
3.57/50105
Lesermeinung
News
Johannes Helgert (links) wurde von seinen Schülern für den Deutschen Lehrerpreis vorgeschlagen. Er gibt dem Filmautoren Johan von Mirbach Tipps für den Unterricht.

Wer ist für die Berufung des Pädagogen geeignet? Nur an der Universität Passau gibt es zur Beantwort…  Mehr

Die Jury von "The Taste": Frank Rosin, Alexander Herrmann, Cornelia Poletto und Roland Trettl.

40 Kandidaten stellen sich in der sechsten Staffel von "The Taste" dem Urteil der Jury. Wer schafft …  Mehr

Als James Bond war er bereits im Gespräch, nun wird Idris Elba erst einmal zum Kater in der Musical-Verfilmung "Cats".

Die Stars reißen sich offenbar um eine Rolle in der Kinoverfilmung des Musicals "Cats". Idris Elba, …  Mehr

Was hat Judith Williams denn da in der Hand? Eine Unterhose? In der Tat. Und zwar eine ganz besondere.

In der aktuellen Staffel von "Die Höhle der Löwen" tritt Judith Williams nur selten in Erscheinung. …  Mehr

Die Stars von "Sing meinen Song" treffen sich am Dienstag, 27. November, zum Weihnachtskonzert (VOX, 20.15 Uhr). Mit dabei sind: (von links) Marian Gold, Judith Holofernes, Johannes Strate, Mark Forster, Leslie Clio, Mary Roos und Rea Garvey.

Mark Forster trommelt seine "Tauschkonzert"-Truppe für ein Weihnachtskonzert noch einmal zusammen. D…  Mehr