München Mord: Die Hölle bin ich

  • "München Mord - Die Hölle bin ich" Bild 157 Herr Dengler (Jörg Hartmann) Janosch Amsel (Maximilian Brückner)  Foto: Vergrößern
    "München Mord - Die Hölle bin ich" Bild 157 Herr Dengler (Jörg Hartmann) Janosch Amsel (Maximilian Brückner) Foto:
    Fotoquelle: ZDF
  • Marcus Mittermeier, Bernadette Heerwagen, Alexander Held

Honorarfrei - nur für diese Sendung bei Nennung ZDF und Kerstin Stelter Vergrößern
    Marcus Mittermeier, Bernadette Heerwagen, Alexander Held Honorarfrei - nur für diese Sendung bei Nennung ZDF und Kerstin Stelter
    Fotoquelle: ZDF
  • "München Mord - Die Hölle bin ich" Bild 41 Ludwig Schaller (Alexander Held) Harald Neuhauser (Marcus Mittermeier) Angelika Flier (Bernadette Heerwagen)  Foto: Vergrößern
    "München Mord - Die Hölle bin ich" Bild 41 Ludwig Schaller (Alexander Held) Harald Neuhauser (Marcus Mittermeier) Angelika Flier (Bernadette Heerwagen) Foto:
    Fotoquelle: ZDF
  • "München Mord - Die Hölle bin ich" Symbolfoto Ludwig Schaller (Alexander Held) Harald Neuhauser (Marcus Mittermeier) Angelika Flier (Bernadette Heerwagen)  Foto: Vergrößern
    "München Mord - Die Hölle bin ich" Symbolfoto Ludwig Schaller (Alexander Held) Harald Neuhauser (Marcus Mittermeier) Angelika Flier (Bernadette Heerwagen) Foto:
    Fotoquelle: ZDF
  • "München Mord - Die Hölle bin ich" Bild 70 Ludwig Schaller (Alexander Held) Harald Neuhauser (Marcus Mittermeier) Angelika Flier (Bernadette Heerwagen)  Foto: Vergrößern
    "München Mord - Die Hölle bin ich" Bild 70 Ludwig Schaller (Alexander Held) Harald Neuhauser (Marcus Mittermeier) Angelika Flier (Bernadette Heerwagen) Foto:
    Fotoquelle: ZDF
Serie, Krimireihe
München Mord: Die Hölle bin ich

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
12+
Sky Krimi
Sa., 20.10.
18:40 - 20:15


Ludwig Schaller, Harald Neuhauser und Angelika Flierl (Gerald-Alexander Held, Marcus Mittermeier, Bernadette Heerwagen) übernehmen ihren zweiten Fall, den Mord an Julika Amsel. Die Immobilienkauffrau liegt mit gebrochenem Genick in ihrer luxuriösen Wohnung. Woher hatte die junge Frau das Geld für eine derart teure Eigentumswohnung? Julikas Bruder Janosch verlässt sich nicht auf die Ermittlungen der Polizei. Er will selbst herausfinden, wer seine Schwester auf dem Gewissen hat. Es beginnt ein Wettlauf mit der Zeit, denn der vorbestrafte Janosch hat nichts zu verlieren. - Ein schräges Trio muss einen Mann auf Rachefeldzug stoppen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Tatort

Tatort - Borowski und die Rückkehr des stillen Gastes

Serie | 24.10.2018 | 00:45 - 02:15 Uhr
3.31/502931
Lesermeinung
SWR Pfarrer Braun

Pfarrer Braun - Ein Zeichen Gottes

Serie | 31.10.2018 | 22:00 - 23:30 Uhr
3.26/5061
Lesermeinung
ZDF Overbeck (Roland Jankowsky, l.) kommt gegen Jette Retzlaffs (Cornelia Gröschel) findigen Charme einfach nicht an.

TV-Tipps Wilsberg - Mörderische Rendite

Serie | 03.11.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.63/50298
Lesermeinung
News
"Wenn ich am nächsten Tage arbeite, lerne ich abends Texte und gehe früh schlafen": Schauspielerin Arzu Bazman hat ihre Prinzipien.

Sie ist Deutschlands gefragteste TV-Krankenschwester: Nun mischt Arzu Bazman auch beim entsprechende…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"Vorsicht, Falle!": Rudi Cerne warnt in seinem neuen Format vor Betrügern. Die ZDF-Sendung startet am Samtag, 3. November, 15.15 Uhr.

In der ZDF-Sendung "Vorsicht, Falle!" warnt Rudi Cerne vor Betrügern. Auch er selbst ist schon mal a…  Mehr

Am 5. November (18 Uhr) startet die 44. Staffel der ZDF-Serie "SOKO München". Dafür kehrt die erste TV-Kommissarin Deutschlands, Ingrid Fröhlich (links) zurück. Neu im Ermittlerteam ist ab Januar 2019 Mersiha Husagic (rechts).

Auch nach 43 Staffeln und über 600 Folgen geht es für den ZDF-Dauerbrenner "SOKO München" weiter. Wa…  Mehr

Christoph Hohl (l.) und Frank Steinmetz aus Frankfurt a. Main präsentieren den Löwen "Curaluna" einen Windelsensor.

Die Investoren bekommen es in Folge acht mit gleich zwei Produkten zu tun, die sich um – nun ja – me…  Mehr