München Mord: Die Hölle bin ich

  • "München Mord - Die Hölle bin ich" Bild 157 Herr Dengler (Jörg Hartmann) Janosch Amsel (Maximilian Brückner)  Foto: Vergrößern
    "München Mord - Die Hölle bin ich" Bild 157 Herr Dengler (Jörg Hartmann) Janosch Amsel (Maximilian Brückner) Foto:
    Fotoquelle: ZDF
  • "München Mord - Die Hölle bin ich" Symbolfoto Ludwig Schaller (Alexander Held) Harald Neuhauser (Marcus Mittermeier) Angelika Flier (Bernadette Heerwagen)  Foto: Vergrößern
    "München Mord - Die Hölle bin ich" Symbolfoto Ludwig Schaller (Alexander Held) Harald Neuhauser (Marcus Mittermeier) Angelika Flier (Bernadette Heerwagen) Foto:
    Fotoquelle: ZDF
  • Marcus Mittermeier, Bernadette Heerwagen, Alexander Held

Honorarfrei - nur für diese Sendung bei Nennung ZDF und Kerstin Stelter Vergrößern
    Marcus Mittermeier, Bernadette Heerwagen, Alexander Held Honorarfrei - nur für diese Sendung bei Nennung ZDF und Kerstin Stelter
    Fotoquelle: ZDF
  • "München Mord - Die Hölle bin ich" Bild 41 Ludwig Schaller (Alexander Held) Harald Neuhauser (Marcus Mittermeier) Angelika Flier (Bernadette Heerwagen)  Foto: Vergrößern
    "München Mord - Die Hölle bin ich" Bild 41 Ludwig Schaller (Alexander Held) Harald Neuhauser (Marcus Mittermeier) Angelika Flier (Bernadette Heerwagen) Foto:
    Fotoquelle: ZDF
  • "München Mord - Die Hölle bin ich" Bild 70 Ludwig Schaller (Alexander Held) Harald Neuhauser (Marcus Mittermeier) Angelika Flier (Bernadette Heerwagen)  Foto: Vergrößern
    "München Mord - Die Hölle bin ich" Bild 70 Ludwig Schaller (Alexander Held) Harald Neuhauser (Marcus Mittermeier) Angelika Flier (Bernadette Heerwagen) Foto:
    Fotoquelle: ZDF
Serie, Krimireihe
München Mord: Die Hölle bin ich

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
12+
Sky Krimi
So., 21.10.
04:00 - 05:30


Ludwig Schaller, Harald Neuhauser und Angelika Flierl (Gerald-Alexander Held, Marcus Mittermeier, Bernadette Heerwagen) übernehmen ihren zweiten Fall, den Mord an Julika Amsel. Die Immobilienkauffrau liegt mit gebrochenem Genick in ihrer luxuriösen Wohnung. Woher hatte die junge Frau das Geld für eine derart teure Eigentumswohnung? Julikas Bruder Janosch verlässt sich nicht auf die Ermittlungen der Polizei. Er will selbst herausfinden, wer seine Schwester auf dem Gewissen hat. Es beginnt ein Wettlauf mit der Zeit, denn der vorbestrafte Janosch hat nichts zu verlieren. - Ein schräges Trio muss einen Mann auf Rachefeldzug stoppen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF "Nord Nord Mord - Sievers und die Frau im Zug": Wen oder was beobachten Carl Sievers (Peter Heinrich Brix) und Ina (Julia Brendler) vom vom Eingangsbereich des Gastraumes? Im Hintergrund Komparsen als Gäste.

TV-Tipps Nord Nord Mord - Sievers und die Frau im Zug

Serie | 15.10.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.54/5083
Lesermeinung
ZDF Beim Dreh: Michael A. Grimm (Rolle Alexander Behrens), Stefanie Stappenbeck (Rolle Linett Wachow, Florian Martens (Rolle Otto Garber) und Regisseur Johannes Grieser.

TV-Tipps Ein starkes Team - Tödlicher Seitensprung

Serie | 20.10.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.49/50171
Lesermeinung
BR Pfarrer Braun (Ottfried Fischer) ermittelt im sächsischen Provinzstädtchen Pfaffenberg, wo seit vielen Jahren kein Mord mehr geschah - bis Braun hier eintraf.

Pfarrer Braun - Der unsichtbare Beweis

Serie | 20.10.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.26/5061
Lesermeinung
News
VOX schickt 18 Kandidaten auf die Insel: "Survivor" kehrt nach Deutschland zurück. (Symbolbild)

"Survivor" ist die Mutter aller Abenteuershows – in Deutschland schaffte das Format aber nie den Dur…  Mehr

Birgit Schrowange moderiert das RTL-Magazin "Extra" - diesmal zum Thema Sexismus in der Filmbranche.

Ein Jahr nach der "MeToo"-Debatte hat sich in der Unterhaltungsbranche offenbar wenig geändert. Wie …  Mehr

Carlo von Tiedemann ist eines des bekanntesten Gesichter im NDR Fernsehen, seine Stimme eine der markantesten im NDR Hörfunk. Das Geheimrezept, wie man mehr als 40 Jahre lang ein gefragter Moderator in Funk und Fernsehen bleibt, kennt keiner besser als er selbst: Spaß an der Arbeit, Authentizität und jeden Tag dankbar sein, diesen Job machen zu dürfen. Am 20. Oktober wird Carlo von Tiedemann, das "NDR-Urgestein", 75 Jahre alt.

NDR-Urgestein Carlo von Tiedemann wird am 20. Oktober 75 Jahre alt. Im Interview blickt er zurück au…  Mehr

"Diana bekommt ein Job-Angebot aus Las Vegas. So viel kann ich schon verraten - sie nimmt es an", erklärt Tanja Szewczenko ihren Ausstieg bei "Alles was zählt" (Montag bis Freitag, 19.05 Uhr, RTL).

Tanja Szewczenko ist seit Jahren das Gesicht der RTL-Serie "Alles was zählt". Doch nun steigt die eh…  Mehr

Tobias und Natascha landeten im Finale von "Love Island" auf Platz zwei.

Das ging schnell: Knapp zwei Wochen nach dem Ende der RTL-II-Show "Love Island" ist bei dem einstige…  Mehr