München Mord: Wir sind die Neuen

Serie, Krimireihe
München Mord: Wir sind die Neuen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
12+
Sky 1
Sa., 03.11.
20:15 - 21:45


Ludwig Schaller (Gerald-Alexander Held), Ex-Chef der Münchner Mordkommission, bekommt eine letzte Chance, sich in seinem Job zu bewähren. Mit zwei neuen Kollegen, Harald Neuhauser , und der unerfahrenen Angelika Flierl , Nichte des Polizeipräsidenten, soll er alte Fälle aufarbeiten. Ihr erster Einsatz führt das Trio ins Münchner Umland, wo ein Mann spurlos verschwunden ist. Die Gattin vermutet Mord, die örtlichen Behörden glauben aber, dass der Vermisste Mafiakontakte unterhielt und sich nach Italien abgesetzt hat. - Witzig und bayerisch, der Auftakt der neuen Reihe.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Pfarrer Braun

Pfarrer Braun - Ein Zeichen Gottes

Serie | 31.10.2018 | 22:00 - 23:30 Uhr
3.26/5061
Lesermeinung
ZDF Overbeck (Roland Jankowsky, l.) kommt gegen Jette Retzlaffs (Cornelia Gröschel) findigen Charme einfach nicht an.

TV-Tipps Wilsberg - Mörderische Rendite

Serie | 03.11.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.63/50298
Lesermeinung
ZDF Die Geliebt des Opfers (Almila Bagriacik r.) wird von Lisa (Barbara Auer l.) verhört.

TV-Tipps Nachtschicht - Es lebe der Tod

Serie | 12.11.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.7/5047
Lesermeinung
News
Bettina Schliephake-Burchardt, Enie van de Meiklokjes, Christian Hümbs und die zehn Kandidaten von "Das große Backen" 2018.

Seit dem 9. September messen sich wieder jeden Sonntag Hobbybäcker bei SAT.1 in "Das große Backen". …  Mehr

Kamera an beim legendären US-TV-Magazin "60 Minutes": Robert Redford verkörpert CBS-Anchorman Dan Rather.

Der Journalistenfilm "Der Moment der Wahrheit" beschäftigt sich mit einem Medienskandal aus dem US-P…  Mehr

Nina Petersen (Mira Bartuschek) hat sich entschlossen, an der Sommeruniversität Oxford zu lehren, obwohl sie weiß, dass sie dort in Professor Rothwell ihrer alten Liebe begegnet.

Historikerin Nina Petersen trifft beim Sommerseminar an der Eliteuniversität Oxoford nur ihren frühe…  Mehr

"Ich glaube, es muss nicht in jedem Film darum gehen, einen großen Spannungsbogen zu erzeugen", sagt Frederick Lau.

Schauspieler Frederick Lau spricht im Interview über die Ellbogengesellschaft, Hunde beim Dreh und g…  Mehr

Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr