Münchner Runde

Münchner Runde Vergrößern
Münchner Runde
Fotoquelle: Bayerischer Rundfunk
Talk, Gespräch
Münchner Runde

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2019
BR
Mi., 19.06.
20:15 - 21:00


Interessante Gäste aus der Politik diskutieren kontroverse Themen des tagesaktuellen Geschehens. Das Format wird bereits seit dem Jahr 1996 ausgestrahlt.

Thema:

Mit Vollgas in den Kollaps: Wo bleibt die Verkehrswende?



Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Die junge, sozial engagierte Leonie Böger wird nachts von einem Auto überfahren. Sie ist Besitzerin des kleinen Strickladens "Lass das mal die Oma machen", in dem sie zusammen mit älteren Damen bunte Mützen strickt. Schnell wird klar, die junge Frau ist vor das fahrende Auto geschubst worden. Doch wer könnte der sympathischen Frau etwas Böses wollen? (v.l.n.r.: Margot Rothweiler, Isabel Berghout).

SOKO Wismar - Lass das mal die Oma machen

Talk | 17.07.2019 | 18:00 - 18:54 Uhr
4.33/503
Lesermeinung
BR Münchner Runde

Münchner Runde

Talk | 17.07.2019 | 20:15 - 21:00 Uhr
2.74/5019
Lesermeinung
SWR Tele-Akademie

Tele-Akademie

Talk | 21.07.2019 | 07:30 - 08:15 Uhr
3.29/5021
Lesermeinung
News
Gehört zu den großen Pionieren des Computer- und Videospiels: das 1978 für die Spielhalle entwickelte "Space Invaders".

Aus dem Spiele-Klassiker "Space Invaders" von 1978 soll bald ein Kinofilm werden: Warner hat den Vid…  Mehr

US-Sängerin Pink gibt Hasskommentaren keine Chance mehr und schaltete die Kommentarfunktion auf ihrem Instagram-Profil aus.

Weil sie sich wieder einmal harscher Kritik auf Instagram ausgesetzt sah, hat Sängerin Pink Konseque…  Mehr

Am 15. August wird Quentin Tarantinos Film "Once Upon a Time ... in Hollywood" in den deutschen Kinos starten. Um den Film vorzustellen, kommen Brad Pitt (links) und Leonardo DiCaprio nach Berlin.

Das dürfte viele deutsche Kino-Fans freuen: Zur Deutschlandpremiere des Films "Once Upon a Time ... …  Mehr

Der Schauspieler, Drehbuchautor und Kabarettist Maximilian Krückl ist mit 52 Jahren überraschend verstorben.

Fernsehzuschauer kannten Maximilian Krückl aus Serien wie "Forsthaus Falkenau" und "Der Bulle von Tö…  Mehr

Viel zu tun für Gerda Lewis in der ersten Folge der neuen "Die Bachelorette"-Staffel: Kaum hat sie die 20 Kandidaten kennengelernt, muss sie auch schon ihre ersten Rosen verteilen.

Eine neue "Bachelorette", 20 neue Kandidaten und einer, den man schon kennt. Hier finden Sie alle In…  Mehr