Münsterland Giro 2018

Sport, Radsport
Münsterland Giro 2018

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2018
WDR
Mi., 03.10.
14:30 - 16:30


Bereits zum 13. Mal findet der Münsterland Giro statt. Diesmal startet das Radrennen der 'Hors Catégorie' in Coesfeld und führt über gut 200 Kilometer bis ins Ziel nach Münster. Traditionell werden sich die Sprinter am Ende um den Sieg streiten. Wie schon im vergangenen Jahr, als fünf Fahrer gleichzeitig über die Ziellinie fuhren und für eine der knappsten Entscheidungen in der Geschichte des Radrennsports sorgten. Erst nach zwanzig Minuten Zielfoto-Auswertung stand der Brite Sam Bennett als Sieger fest. Die deutschen Topsprinter Bauhaus, Greipel und Kittel folgten auf den Plätzen. Spannung pur ist also vorprogrammiert in der zweistündigen Live-Übertragung des Münsterland Giro 2018.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Eurosport Magnum

Radsport - UCI Straßen-Weltmeisterschaft in Innsbruck(AUT)

Sport | 25.09.2018 | 08:30 - 09:55 Uhr
3.07/50101
Lesermeinung
ZDF Logo "ZDF SPORTextra".

ZDF SPORTextra - Rad-WM, Straße - Einzelzeitfahren Männer

Sport | 26.09.2018 | 16:00 - 17:00 Uhr
3.43/50161
Lesermeinung
Eurosport Rad-Querfeldein

Rad-Querfeldein - Weltcup in Bern(SUI)

Sport | 22.10.2018 | 10:00 - 11:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Beim Ironman Hawaii müssen die Triathleten auch einen Marathon zurücklegen (Symbolfoto).

Der Ironman Hawaii ist seit Jahren fest in deutscher Hand. Ob beim wichtigsten Triathlon-Wettkampf d…  Mehr

Michael Bully Herbig steht wie kein Zweiter nahezu synonym für das Comedy-Genre. Nun probiert er sich in einem gänzlich anderen Genre aus - und überzeugt auf ganzer Linie!

Mit dem Thriller "Ballon" legt Michael Bully Herbig sein Meisterstück vor und zeigt endgültig, dass …  Mehr

Bayern-Präsident Uli Hoeneß zeigt Herz für den Fußball-Fan ohne Pay-TV-Abo. Er weiß aber auch: "Bis auf Weiteres ist es nicht zu verhindern."

Seit dieser Saison läuft die Champions League nur noch im Pay-TV. Den Vereinen bringt das zwar zusät…  Mehr

Heidi Klum verlässt "Project Runway". Nun spricht sie über ihre potenzielle Nachfolgerin.

Nachdem Heidi Klum der US-Castingshow "Project Runway" den Rücken gekehrt hat, wird spekuliert, wer …  Mehr

Eindrucksvoller Start: Conor (Yannik Meyer) überrascht die nackte Eva (Claudelle Deckert) in der Küche.

Yannik Meyer schlüpft bei "Unter uns" als vierter Schauspieler in die Rolle des Conor Weigel. Sein e…  Mehr