Muppet Babies

Serie, Animationsserie
Muppet Babies

Infos
Produktionsland
COR, USA, CHN, J
Produktionsdatum
2018
DISNEY JUNIOR
Mo., 13.04.
17:15 - 17:30
Folge 35, Lauf, Fozzie, lauf!


Nachdem Fozzie versehentlich etwas kaputt gemacht hat, flüchtet er sich in eine Traumwelt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NITRO Frank fühlt sich von Hawkeye nicht als Vorgesetzter respektiert und beschwert sich bei Henry. Leider nicht mit dem gewünschten Erfolg. Im Gegenteil: Henry macht Hawkeye zum neuen Chefchirurgen.

M*A*S*H - Das Rennen des Jahres

Serie | 13.04.2020 | 18:00 - 18:30 Uhr
5/501
Lesermeinung
Sky Atlantic HD Boardwalk Empire

Boardwalk Empire - Erlkönig

Serie | 14.04.2020 | 06:25 - 07:25 Uhr
/500
Lesermeinung
SuperRTL  Dave kann sich nicht mit der Tatsache abfinden, dass die Chipmunks langsam erwachsen werden. Er behandelt sie immer noch wie kleine Kinder. Seine übertriebene Fürsorge ist Alvin, Simon und Theodore zutiefst peinlich. Überzeugt davon, dass Dave eine Frau in seinem Leben braucht, nehmen die Brüder die Suche sogleich selbst in die Hand.

ALVINNN!!! und die Chipmunks - Der Tourbus / Die Spielshow

Serie | 14.04.2020 | 13:40 - 14:05 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Zehn Kandidaten sind bei "Promis unter Palmen" dabei. Für Geld würden sie alles tun, so die Unterstellung von SAT.1.  Wir stellen sie vor.

Im deutschen Fernsehen ist immer noch Platz für eine gepflegte Trash-Sendung mehr. Das denkt sich zu…  Mehr

Ziemlich eventmäßige, aber starke Siegfried-Lenz-Verfilmung "Der Überläufer" mit Jannis Niewöhner und Małgorzata Mikołajczak. Das Erste zeigt die zweiteilige Romanverfilmung am 8. und 10. April, jeweils um 20.15 Uhr.

Das zweiteilige ARD-Werk "Der Überläufer" erzählt von einem Soldaten in den letzten Kriegstagen. In …  Mehr

Im Sommer soll es einige neue Hits von Pietro Lombardi geben. Nun will der Sänger eine Partnerin für ein Gesangs-Duett suchen - via Videocasting.

Im Sommer dürfen sich die Fans von Pietro Lombardi auf neue Musik freuen. Unter anderem hat der Säng…  Mehr

Günther Jauch glaubt in der ZDF-Doku "Nichts mehr wie früher" nicht daran, dass sich die Gesellschaft durch die Krise verändern werde. Andere Prominente sind da zuversichtlicher.

Die ZDF-Doku "Nichts mehr wie früher" analysierte die Folgen der Corona-Krise für das Zusammenleben …  Mehr

John Kelly war wegen der Krankheit seines Schwiegervaters bei "Let's Dance" ausgestiegen.

Um für seine Familie da zu sein, war John Kelly vor einigen Wochen bei "Let's Dance" ausgestiegen. N…  Mehr