Murder She Solved - Frauen auf Täterjagd

Report, Recht und Kriminalität
Murder She Solved - Frauen auf Täterjagd

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Murder She Solved: True Crime
Produktionsland
Kanada
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
16+
13TH STREET
Di., 14.08.
16:15 - 17:00
Eine fatale Fahrt(A Fatal Fare)


Der brutale Mord an zwei Taxifahrern innerhalb von zwei Tagen lässt andere Fahrer um ihr Leben fürchten. Die Motive sind unklar, und der Druck der Öffentlichkeit wächst. Detective Inspector Cory Bockus leitete die Ermittlungen in dem Fall, der der größte ihrer Karriere werden sollte. Hartnäckige Observierung und ein Videoband vom anderen Ende der Welt enthüllen die schockierenden Spuren, die schließlich zur Lösung des Falls führen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Die Versicherungsdetektive (v.l.) Timo Heitmann, der neutrale Sachverständige Ralph Schweda und Patrick Hufen kämpfen für Gerechtigkeit - denn durch Versicherungsbetrug entsteht der Branche jedes Jahr ein Schaden in Milliardenhöhe und den zahlt jeder mit.

Die Versicherungsdetektive

Report | 18.08.2018 | 16:45 - 17:45 Uhr
/500
Lesermeinung
MDR Kripo live - Logo

Kripo live

Report | 19.08.2018 | 19:50 - 20:15 Uhr
1.75/508
Lesermeinung
KabelEins Die spektakulärsten Kriminalfälle

Die spektakulärsten Kriminalfälle

Report | 19.08.2018 | 20:15 - 22:20 Uhr
4/508
Lesermeinung
News
Mike Rutherford (links), Phil Collins (Mitte) und Tony Banks sind weiterhin gut befreundet. Eine Rückkehr von Genesis, die zuletzt 2007 gemeinsam auf der Bühne standen, scheint deshalb möglich.

Elf Jahre nach dem letzten Auftritt heizt Phil Collins Gerüchte um eine Wiedervereinigung der Band G…  Mehr

Tristesse auf 70 Quadratmetern: Für die "PBB"-Bewohner geht's auf die "Baustelle".

Da werden sich die Teilnehmer von "Promi Big Brother" umgucken: In diesem Jahr gibt es nicht einmal …  Mehr

"Star Wars"-Ikone Mark Hamill stößt zum Cast des Mittelalter-Spektakels "Knightfall". In der kommenden zweiten Staffel wird er einen Lehrmeister der Templer spielen.

Als "Luke Skywalker" wurde er zum Weltstar. Nun reist Mark Hamill in die Vergangenheit. History Chan…  Mehr

Denzel Washington übernimmt zum zweiten Mal die Rolle des Robert McCall. Der Grund? "Das hervorragende Drehbuch", schwärmt er im Interview.

Zum ersten Mal ist Denzel Washington in einer Fortsetzung zu sehen. Im Interview erklärt der Schausp…  Mehr

Jette Joop ist erfolgreiche Unternehmerin. Mit ihrer RTL II-Show ist sie nun aber baden gegangen.

Die Gründershow "Jung, weiblich, Boss" mit Jette Joop wurde zum Quotendesaster. Nach nur zwei Folgen…  Mehr