Murder She Solved - Frauen auf Täterjagd

Report, Recht und Kriminalität
Murder She Solved - Frauen auf Täterjagd

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Murder She Solved: True Crime
Produktionsland
Kanada
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
16+
13TH STREET
Fr., 28.09.
16:15 - 17:00
Drei Schüsse in den Kopf(Cabbie Killer)


Der brutale Mord an zwei Taxifahrern innerhalb von zwei Tagen lässt andere Taxifahrer in Austin um ihr Leben fürchten, und die Polizei steht unter enormem Druck der Öffentlichkeit, den Mörder zu fassen. Nachdem verschiedene Augenzeugen einen Verdächtigen in einer Gegenüberstellung erkennen, glaubt die Polizei, den Mörder gefasst zu haben, doch ohne handfeste Beweise, die ihn mit den Tatorten in Verbindung bringen, wird der Mann freigesprochen. Der Fall wird auf Eis gelegt, bis die Identifizierung eines Fingerabdrucks 14 Jahre später neues Leben in den Fall bringt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Alles sieht nach einer ruhigen Nacht ohne besondere Vorkommnisse aus in Lincolnville in South Carolina. Doch dann geht ein Notruf ein: Es sind Schüsse gefallen und ein Polizist sei involviert. Die Polizei eilt zum Tatort. Der pensionierte Polizist Robert Bailey wird vermisst und seine ehemaligen Kollegen machen sich Sorgen, dass er in Schwierigkeiten sein könnte.

Crime Town USA - Verbrechen im Hinterland - Tod im Einsatz(In The Line Of Duty)

Report | 27.09.2018 | 01:05 - 01:35 Uhr
5/501
Lesermeinung
RTL Es war Mord!

TV-Tipps Es war Mord! - Der Fall Christin Rexin

Report | 27.09.2018 | 23:15 - 00:00 Uhr
/500
Lesermeinung
NDR Weitere Fotos auf Anfrage.

Morddeutschland - Die letzte SMS

Report | 28.09.2018 | 21:15 - 21:45 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Eckart von Hirschhausen klärt über ein sehr ernstes Thema auf: Darmkrebs! Der TV-Doc unterzieht sich sogar einer Darmspiegelung.

TV-Arzt Eckart von Hirschhausen den nutzt den besten Sendeplatz in der ARD für eine besondere Botsch…  Mehr

Angelika Flierl (Bernadette Heerwagen) und Harald Neuhauser (Marcus Mittermeier) von der Mordkommission vermuten, dass sich das geraubte Klee-Bild in der Musikhochschule befindet.

Der ehemalige Hausmeister der Münchner Musikhochschule, früher war das Gebäude der Führerbau, wird e…  Mehr

Dieses Lachen kann nur Glück bringen: Beth (Rebecca Hall) sorgt dafür, dass Dinks (Bruce Willis) Geschäft prächtig läuft.

"Lady Vegas" begleitet eine Stripperin auf dem Weg zur erfolgreichen Buchmacherin. Locker-seichte Ad…  Mehr

Ziemlich ramponiert! Steffen Henssler steckt mit seiner Duell-Variante "Schlag den Henssler" in der Quoten-Krise.

Zuletzt setzte es für den TV-Koch in "Schlag den Henssler" zwei Niederlagen in Folge. Auch die Quote…  Mehr

Beim Trachten- und Schützenzug ziehen auch in diesem Jahr rund 9000 Trachtler durch die Münchner Innenstadt bis zur Festwiese.

Traditionell wird das 185. Oktoberfest in München mit dem Anstich des ersten Bierfasses im Schottenh…  Mehr