Murder She Solved - Frauen auf Täterjagd

  • Mindy wird aus ihrem eigenen Haus entführt. Was hat der Täter bloß vor und kann die Polizei sie finden? Vergrößern
    Mindy wird aus ihrem eigenen Haus entführt. Was hat der Täter bloß vor und kann die Polizei sie finden?
    Fotoquelle: © 2012 FORCE FOUR END BOARD
  • Die am Tatort gefundenen Haare werden untersucht. Gehören sie zum Opfer, oder aber doch zum Täter? Vergrößern
    Die am Tatort gefundenen Haare werden untersucht. Gehören sie zum Opfer, oder aber doch zum Täter?
    Fotoquelle: © 2012 FORCE FOUR END BOARD
  • Die gefundenen Patronenhülsen bringt die Polizei auf eine Spur. Vergrößern
    Die gefundenen Patronenhülsen bringt die Polizei auf eine Spur.
    Fotoquelle: © 2012 FORCE FOUR END BOARD
  • Eine FBI-Agentin untersucht das Auto des Opfers. Vergrößern
    Eine FBI-Agentin untersucht das Auto des Opfers.
    Fotoquelle: © 2012 FORCE FOUR END BOARD
  • Die Polizei steht vor einem Rätsel: Wer ist der vermummte Mann, der Mindys Kreditkarte nutzte? Vergrößern
    Die Polizei steht vor einem Rätsel: Wer ist der vermummte Mann, der Mindys Kreditkarte nutzte?
    Fotoquelle: © 2012 FORCE FOUR END BOARD
  • In der Tasche des Tatverdächtigen wird ein Kontoauszug gefunden. Vergrößern
    In der Tasche des Tatverdächtigen wird ein Kontoauszug gefunden.
    Fotoquelle: © 2012 FORCE FOUR END BOARD
  • Die Kriminalpolizistin Pam Perrenoud arbeitet an dem Fall der vermissten Krankenpflegerin. Vergrößern
    Die Kriminalpolizistin Pam Perrenoud arbeitet an dem Fall der vermissten Krankenpflegerin.
    Fotoquelle: © 2012 FORCE FOUR END BOARD
Report, Recht und Kriminalität
Murder She Solved - Frauen auf Täterjagd

Infos
Originaltitel
Murder She Solved
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2012
Altersfreigabe
16+
SuperRTL
Di., 13.11.
23:05 - 00:05
Folge 23, Ihr schlimmster Albtraum(Northern Nightmare)


Als Krankenpflegerin Mandy aus ihren eigenen vier Wänden entführt wird, begibt sich Kriminalpolizistin Pam Perrenoud auf Spurensuche. Ein Überwachungsvideo, eine Haarprobe und Patronenhülsen sollen den Fall aufklären... In der Schweiz startet an dieser Stelle interaktives Nachtprogramm.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
News
"Alles was kommt" ist das Porträt einer Philosophielehrerin (Isabelle Huppert), die an der Schwelle zum Alter gezwungen wird, ihr Leben noch einmal neu zu ordnen.

Die wunderbare Isabelle Huppert gerät in dem meisterlichen Porträt "Alles was kommt" unvermittelt in…  Mehr

Ein Stück deutsches TV-Kulturgut geht zu Ende. Fans der "Lindenstraße" wollen das allerdings nicht akzeptieren.

2020 wird die ARD-Serie "Lindenstraße" eingestellt. Fans der ersten deutschen Soap wollen das verhin…  Mehr

Dieter Kranzbühler (Jörg Pose, links) sagt aus, er habe in Notwehr einen Einbrecher erschossen. Kommissar Falke (Wotan Wilke Möhring) zweifelt die Schilderungen an.

Rumänische Einbrecherbanden marodieren durch Hamburger Einfamilienhäuser, die Anwohner organisieren …  Mehr

Gwendolin Weisser und Patrick Allgaier erleben das größte Abenteuer ihres Lebens.

2017 avancierte "WEIT" zum unerwarteten Publikumshit und erhielt den Sonderpreis "Kinophänomen des J…  Mehr

Christiane zu Salm kehrt für das TV-Porträt an ihre alte Schule in Mainz zurück.

Christiane zu Salm stand als Chefin des Musiksenders MTV und als Gründerin des Quizspielkanals 9Live…  Mehr