Murder She Solved - Frauen auf Täterjagd

Report, Recht und Kriminalität
Murder She Solved - Frauen auf Täterjagd

Infos
Originaltitel
Murder She Solved: True Crime
Produktionsland
Kanada
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
12+
13TH STREET
So., 25.11.
02:35 - 03:20
Vergiftet(A Poisoned Mind)


Peggy Carr und zwei ihrer Söhne werden mit extremen Schmerzen und Übelkeit ins Krankenhaus eingeliefert. Die Ärzte können zunächst die Symptome der drei nicht einordnen, doch als sie positiv auf ein seltenes und tödliches Gift getestet werden, leitet die Polizei eine Untersuchung ein. Die Kriminaltechniker finden Hinweise darauf, dass jemand eine Flasche Cola im Haus der Familie manipuliert hat. Peggy stirbt im Krankenhaus, und Detective Susan Goreck geht undercover, um den Mörder zu finden. Dabei setzt sie die Untersuchung und ihr Leben aufs Spiel.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Hightech gegen das Verbrechen. Mit einem Streifenlichtscanner wird auch das Opfer erfasst.

plan b - Clevere Cops - Mit Hightech auf Verbrecherjagd

Report | 24.11.2018 | 18:25 - 19:00 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Der Serienkiller Frank G. ermordet mindestens vier Frauen, und mit jeder Tat wird der "Rhein-Ruhr-Ripper" hemmungsloser und brutaler, bis ihm die Ermittler endlich auf die Spur kommen.

TV-Tipps Aktenzeichen XY... gelöst!

Report | 28.11.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
5/501
Lesermeinung
BR Scheinidentität: Gesicht und Fingerabdruck.

DokThema - Pässe für Kriminelle - Biometrischer Datenhandel im Dark Web

Report | 28.11.2018 | 22:00 - 22:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
In der Sat.1-Show "The Taste" geht es um den perfekten Löffel.

40 Kandidaten stellen sich in der sechsten Staffel von "The Taste" dem Urteil der Jury. Wer schafft …  Mehr

Über Jan Böhmermanns Satire-Song "Menschen Leben Tanzen Welt" konnte Max Giesinger noch lachen - "aber in den Kommentaren zu lesen, ich sei nur eine Marionette der Plattenfirma, fand ich schon ungerecht".

In seinem dritten Album "Reise" spielt Max Giesinger eingängigen Pop, vor allem aber blickt er auf d…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Rosen verteilen war gestern: Ex-Bachelor Daniel Völz übernimmt seine erste Schauspielrolle in der RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht".

Als Bachelor und "Big Brother"-Teilnehmer hat Daniel Völz schon reichlich Reality-TV-Erfahrung. Jetz…  Mehr

Désirée Nick präsentiert als Host des TLC-Formats "Trautes Heim, Mord allein" echte Fälle.

Désirée Nick ist für ihr spitzes Mundwerk berühmt und berüchtigt. Mit dem soll die Schauspielerin un…  Mehr