Murder She Solved - Frauen auf Täterjagd

Report, Recht und Kriminalität
Murder She Solved - Frauen auf Täterjagd

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Murder She Solved: True Crime
Produktionsland
Kanada
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
16+
13TH STREET
Mi., 17.04.
16:15 - 17:00
Folge 7, Stille Wasser sind tief(Deadly Snow)


Nur wenige Monate vor ihrem 25. Hochzeitstag wird ein unauffälliges Ehepaar aus Toronto in seiner Wohnung ohne ein offensichtliches Motiv brutal ermordet. Nachdem alle Hinweise untersucht wurden und die Chance, den Mörder zu finden, immer geringer wird, wendet sich die Polizei an einen Profiler, in der Hoffnung, dass sie ihnen helfen kann, den flüchtigen Psychopathen aufzuspüren.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Der Film schildert Kriminalfälle, die unvergessen bleiben: Marianne Bachmeier, die den Mörder ihres Kindes erschoss, Dagobert, der als Dieb zum Helden wurde, weil er die Polizei an der Nase herumführte, Rosemarie Nitribitt, die Edelprostituierte der 1950er, deren Ermordung nie aufgeklärt wurde und andere. - Die bekannte Frankfurter Prostituierte Rosemarie Nitribitt steht, ihren Hund an der Leine haltend, neben ihrem offenen Mercedes (Archivfoto von 1957)

Die spektakulärsten Kriminalfälle - Von Rosemarie Nitribitt bis Uli Hoeneß

Report | 20.04.2019 | 20:15 - 21:45 Uhr
4/508
Lesermeinung
MDR Logo

Kripo live

Report | 21.04.2019 | 19:50 - 20:15 Uhr
2/5010
Lesermeinung
DMAX Texas Jail - Unter Arrest

Texas Jail - Unter Arrest - Episode 11(Episode 11)

Report | 23.04.2019 | 15:15 - 15:45 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
News
Keine Handy, kein Panikknopf: Harry Bosch (Titus Welliver, rechts) ist bei seinen Undercover-Ermittlungen ganz auf sich allein gestellt.

Der melancholische Cop Harry Bosch ermittelt gegen ein Drogenkartell – und steckt selbst mittendrin.…  Mehr

Joachim Llambi (links) stellt die Profitänzer Massimo Sinató (Mitte)und Christian Polanc vor eine neue Herausforderung. Die beiden sollen die Tänze einer ihnen fremden Kultur lernen.

Wegen des stillen Feiertags wird am Karfreitag bei RTL nicht live getanzt. Ganz auf "Let's Dance" mö…  Mehr

Nach der ausführlichen Aufnahmeprüfung steht ein stereotypes Grüppchen für ihr erstes Abenteuer bereit, von links: der nerdige Ronnie (Jon Bass), Summer (Alexandra Daddario), Matt (Zac Efron), Mitch (Dwayne Johnson), CJ Parker (Kelly Rohrbach) und Stephanie (Ilfenesh Hadera).

Das "Baywatch"-Remake nimmt sich selbst nicht sonderlich ernst – und das ist gut so. Denn als Parodi…  Mehr

Matula (Claus Theo Gärtner) versucht, das Leben des Yachtbesitzers Ingo Schumann (Jochen Horst) zu retten.

Privatdetektiv Matula ist eigentlich in Rente, auf Mallorca bekommt er im dritten Film der Spin-Off-…  Mehr

Der dritte Saarland-Krimi des ZDF feiert seine Vorpremiere bei ARTE. Judith Mohn (Christina Hecke) und ihr Kollege Freddy (Robin Sondermann) müssen den Tod eines 16-Jährigen aufklären.

Judith Mohn (Christina Hecke) muss im dritten Teil der Krimi-Reihe aus dem Saarland das triste Umfel…  Mehr