Murder She Solved - Frauen auf Täterjagd

Murder She Solved - Frauen auf Täterjagd Vergrößern
Info, Recht + Kriminalität
Murder She Solved - Frauen auf Täterjagd

Infos
Originaltitel
Murder She Solved: True Crime
Produktionsland
CDN
Produktionsdatum
2010
13TH STREET
Sa., 07.12.
08:25 - 09:10
Folge 4, Wie die Tiere


Eine Kneipe wird zum Tatort, als ein Mann, der mit seiner Familie unterwegs war, dort totgetreten wird. Die Suche nach Antworten bringt den Detectives nur noch mehr Fragen ein. Hundemarken, die am Tatort gefunden wurden, und mysteriöse Blutergüsse an der Leiche liefern der Ermittlerin Annette Huys die Beweise, die sie braucht, um die Mörder hinter Gitter zu bringen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Fatma Mittler-Solak, Moderatorin.

Vorsicht Verbrechen - Sicher im Südwesten

Info | 03.12.2019 | 21:00 - 21:45 Uhr
/500
Lesermeinung
ARD Die HVA, die Hauptverwaltung Aufklärung des Ministeriums für Staatssicherheit war der weltweit agierende Auslandsgeheimdienst der DDR. Einer der effektivsten Spionageorganisationen des 20. Jahrhunderts, berühmt-berüchtigt und geheimnisumwittert. Ein Mythos, ein „Tarnkappenbomber“ Moskaus, der oft unter dem Radar der westlichen Geheimdienste flog. Ein Schattenreich, eine Black Box. - Foto: Theresa Squillacote alias „Der Schwan“ – sie wurde in den USA zu 21 Jahren und 10 Monaten Haft verurteilt.

Inside HVA - Ein deutscher Dienst im Kalten Krieg

Info | 09.12.2019 | 23:30 - 00:15 Uhr
/500
Lesermeinung
RTLZWEI Der international anerkannte Gerichtsmediziner Dr. Richard Shepherd rekonstruiert die letzten Tage und Stunden im Leben des Schauspielers und Comedians Robin WIlliams.Der international anerkannte Gerichtsmediziner Dr. Richard Shepherd rekonstruiert die letzten Tage und Stunden im Leben des Schauspielers und Comedians Robin WIlliams.

Autopsie Spezial: Die letzten Stunden von Robin WIlliams - Robin Williams

Info | 11.12.2019 | 00:15 - 01:05 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Petra Blossey alias Irene Weigel damals und heute.

Abschied für ein "Unter uns"-Urgestein: Petra Blossey, die in der RTL-Soap von Beginn an die Rolle d…  Mehr

Nach einem Marsch durch die Wüste Gobi müssen die Entflohenen auch der Kälte des Himalaja trotzen.

Peter Weir legt in seiner Verfilmung des vermeintlichen Tatsachenberichts "Der lange Weg" womöglich …  Mehr

In dem Improvisationsfilm "Klassentreffen" agieren alle Schauspielerinnen und Schauspieler ohne Drehbuch. Hergen (Marek Harloff), Marion (Jeanette Hain) und Herr Rebentisch (Burghart Klaußner) kommen dabei in absurde Situationen.

Welcher Fernsehfilm war der beste des Jahres 2019? Bei 3sat haben die Zuschauer die Wahl. Wir stelle…  Mehr

In einem Hotelzimmer in Russland zeigt Bill Kaulitz sich nachdenklich. Wegen seines androgynen Erscheinungsbildes wird er manchmal angefeindet und sogar bedroht.

In dem sehenswerten Band-Porträt von Oliver Schwabe geben die vier sehr unterschiedlichen Mitglieder…  Mehr

Bio-Winzerin Anne Wader (Henriette Richter-Röhl) setzt auf höchste Qualität.

Anne Wader hat alle Hände voll zu tun, um Weingut zu retten. Das aber kann nur funktionieren, wenn A…  Mehr