Music Lullabies

Générique : Série d'animation; série dessin animé; dessin animé Vergrößern
Générique : Série d'animation; série dessin animé; dessin animé
Fotoquelle: © Getty Images/iStockphoto/Manuel Faba Ortega
Kindersendung
Music Lullabies

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2019
DISNEY JUNIOR
Di., 03.03.
19:25 - 19:30
Folge 4, Los geht's!


Disney Junior präsentiert die Gute Nacht Lieder! Eure Lieblingssongs von diversen Charakteren und Serien werden als beruhigende, entspannende Schlaflieder neu interpretiert.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KiKa KIKA LIVE - Ben vs. Jess

KiKa Live - Dein Song backstage: YouNotUs

Kindersendung | 03.03.2020 | 20:00 - 20:10 Uhr
/500
Lesermeinung
DISNEY JUNIOR Vampirina: Die Ghul Girls auf Tour

Vampirina: Die Ghul Girls auf Tour - Party in der Gruft

Kindersendung | 04.03.2020 | 15:25 - 15:30 Uhr
/500
Lesermeinung
KiKa Dieses besondere Fernrohr gibt es nur im Baumhaus. Damit können Singa und Juri bis in die Sterne schauen und die neuesten Bilder der Kinder entdecken.

Baumhaus - Fidi braucht eine Tasche

Kindersendung | 04.03.2020 | 18:47 - 18:50 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
14 Promi-Kandidaten stellen sich auch 2020 der Herausforderung "Let's Dance". In unserer Bildergalerie erfahren Sie mehr über die Teilnehmer.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 gibt es wieder ein…  Mehr

Loiza Lamers hat 2015 in Holland das Pendant zu "Germany's next Topmodel" gewonnen.

Model Loiza Lamers dürfte den meisten "Let's Dance"-Zuschauern kein Begriff sein. Schließlich hat di…  Mehr

Offenbar kein Fan von Brad Pitt: Bei einer Wahlkampfveranstaltung attackierte Donald Trump (Bild) den Schauspieler.

Brad Pitt gewann bei den Oscars den Preis als bester Nebendarsteller, der südkoreanische Beitrag "Pa…  Mehr

Obwohl Hugh Grant jahrelang von Boulevardjournalisten bespitzelt wurde, verspürt er heute keinen Groll mehr.

Jahrelang musste sich Hugh Grant mit Boulevardjournalisten herumärgern, die den Schauspieler bespitz…  Mehr

Weil er nicht für den "Amadeus Austrian Music Award" nominiert wurde, giftete Andreas Gabalier via Facebook gegen die Verantwortlichen des wichtigsten österreichischen Musikpreises.

Dass er beim "Amadeus Austrian Music Award" link liegen gelassen wird, bringt Andreas Gabalier auf d…  Mehr