My Big Fat Greek Wedding 2

Spielfilm, Komödie
My Big Fat Greek Wedding 2

Infos
Originaltitel
My Big Fat Greek Wedding 2
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Kinostart
Do., 24. März 2016
Sky Cinema Hits
Mo., 23.10.
02:25 - 04:00


"Menschen ändern sich, Griechen nicht." - Immer noch geht es im Leben von Toula drunter und drüber. Nicht zuletzt dank ihrer griechischen Großfamilie. Die hält sie so auf Trab, dass ihre Ehe mit Ian darunter leidet. Selbst Tochter Paris hat sich bei weit entfernten Colleges beworben, um dem Clan zu entkommen. Doch dann entdecken Toulas Eltern Gus und Maria , dass ihre Ehe formal nie gültig war. Höchste Zeit, die Hochzeit nachzuholen, die sich Maria immer gewünscht hat. - Freche Fortsetzung der erfolgreichen Culture-Clash-Komödie mit Nia Vardalos.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "My Big Fat Greek Wedding 2" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Schwer angeschlagen von den Hochzeitsfeierlichkeiten, können David (Xavier Samuel) und Mia (Laura Brent) ihr Glück doch noch genießen.

Die Trauzeugen

Spielfilm | 21.10.2017 | 02:10 - 03:40 Uhr
Prisma-Redaktion
3/501
Lesermeinung
ZDF Carl Casper (Jon Favreau, r.) und sein zehnjähriger Sohn Percy (Emjay Anthony) sind mit einem Food-Truck von Miami nach Kalifornien unterwegs.

TV-Tipps Kiss the Cook - So schmeckt das Leben!

Spielfilm | 22.10.2017 | 14:45 - 16:30 Uhr
Prisma-Redaktion
3.17/506
Lesermeinung
ProSieben House Party: Tonight's The Night

House Party: Tonight's The Night

Spielfilm | 23.10.2017 | 08:25 - 10:05 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Iris Mareike Steen hat "Ja" gesagt. Am Wochenende fand die Hochzeit mit ihrem Kevin statt.

Beim Cast von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wird geheiratet: Nachdem vor einem Monat Felix von Jas…  Mehr

"Entwürdigend", "erniedrigend": Jennifer Lawrence erinnerte sich an einen drastischen Vorfall aus ihren Karriereanfängen.

Superstar Jennifer Lawrence erinnert sich an einen Nackt-Casting-Vorfall aus ihren Karriereanfängen.…  Mehr

Roland Trettl, Cornelia Poletto, Frank Rosin und Alexander Herrmann stehen den Kandidaten von "The Taste" als Coaches zur Seite.

In der SAT.1-Show "The Taste" haben es bereits 16 Kandidaten in die Teams der Koch-Coaches geschafft…  Mehr

In "Lüg' mich an und ich heirate dich" betrügt Veronica Ferres als Heiratsschwindlerin einen alten Millionär (Dieter Hallervorden).

Veronica Ferres ist in dem SAT.1-Film "Lüg' mich an und ich heirate dich" als Heiratsschwindlerin zu…  Mehr

Eine neue Dokumentation widmet sich nun Roland Kaisers beispielloser Karriere.

Seit 40 Jahren beglückt er die Schlagerfans: Eine neue WDR-Dokumentation blickt nun auf die dramatis…  Mehr