My Bloody Valentine

  • Seine erste Begegnung mit dem Killer verläuft noch glimpflich: Tom (Jensen Ackles, l.) ... Vergrößern
    Seine erste Begegnung mit dem Killer verläuft noch glimpflich: Tom (Jensen Ackles, l.) ...
  • Nach 10 Jahren scheint der Killer von den Toten auferstanden zu sein, um sein Werk fortzusetzen, das er nun mit in Valentinstagskartons verpackten Herzen seiner Opfer zu krönen pflegt ... Vergrößern
    Nach 10 Jahren scheint der Killer von den Toten auferstanden zu sein, um sein Werk fortzusetzen, das er nun mit in Valentinstagskartons verpackten Herzen seiner Opfer zu krönen pflegt ...
  • Die Anwohner geben Tom die Schuld an den Morden, da sie glauben, dass Harry über den Verkauf der Mine verärgert ist. Die Situation spitzt sich zu, als auch Sarah (Jaime King) von dem Mörder bedroht wird. Kann es gelingen, die Morde ein für alle Mal zu stoppen? Vergrößern
    Die Anwohner geben Tom die Schuld an den Morden, da sie glauben, dass Harry über den Verkauf der Mine verärgert ist. Die Situation spitzt sich zu, als auch Sarah (Jaime King) von dem Mörder bedroht wird. Kann es gelingen, die Morde ein für alle Mal zu stoppen?
  • Ganz allein muss sich Megan (Megan Boone, r.) der Spitzhacke von Harry Warden (Richard John Walters, l.) stellen. Kann das gut gehen? Vergrößern
    Ganz allein muss sich Megan (Megan Boone, r.) der Spitzhacke von Harry Warden (Richard John Walters, l.) stellen. Kann das gut gehen?
Spielfilm, Horrorfilm
My Bloody Valentine

Infos
Originaltitel
My Bloody Valentine 3D
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2009
Altersfreigabe
18+
Kinostart
Do., 21. Mai 2009
DVD-Start
Do., 05. November 2009
Tele 5
Fr., 06.03.
03:20 - 04:50


Das Unglück von vor zehn Jahren liegt immer noch über dem Städtchen Harmony: Bei einem Grubenunglück kamen fünf Kumpel ums Leben. Harry, der einzige Überlebende, völlig traumatisiert, lief später Amok und tötete 22 Menschen. Jetzt ist Tom, der Sohn des Minenbesitzers, wieder zurück. Und die Morde beginnen aufs Neue... Dieser Slasher ist nichts für schwache Nerven.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "My Bloody Valentine 3D" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

Sky Cinema L-R: Natasha Kingsley (Yara Shahidi) and Daniel Jae Ho Bae (Charles Melton)

The Sun is also a Star: Ein einziger Tag für die Liebe

Spielfilm | 06.03.2020 | 08:00 - 09:40 Uhr
3/502
Lesermeinung
SuperRTL Tom und Jerry (vorne) befinden sich auf dem Piratenschiff von Captain Ron, als sie eine mysteriöse Schatzkarte entdecken. Beide machen sich auf den Weg und wollen jeweils Erster sein. Doch dann müssen sie erkennen, dass sie den Schatz nur dann finden werden, wenn sie zusammenhalten.

Tom & Jerry - Piraten auf Schatzsuche

Spielfilm | 06.03.2020 | 21:35 - 22:55 Uhr
/500
Lesermeinung
Sky Cinema Family HD Stuart Little.

Stuart Little 2

Spielfilm | 07.03.2020 | 02:50 - 04:10 Uhr
Prisma-Redaktion
1/501
Lesermeinung
News
Sebastian Preuß verteilt als "Bachelor" in der zehnten Staffel der gleichnamigen RTL-Sendung die Rosen.

Diana und Wioleta stehen in der diesjährigen Staffel von "Der Bachelor" im Finale. Dort gibt es eine…  Mehr

In der fünften Staffel von "Das große Promibacken" zeigen acht Prominente ihr Können in der Küche. Wir stellen die acht Kandidaten vor.

Acht Prominente wagen sich an die Rührschüssel und treten in der neuen Staffel der SAT.1-Sendung "Da…  Mehr

Moderator und Comedian Oliver Pocher (links) liefert sich schon länger einen Schlagabtausch in den sozialen Medien mit Schlagersänger Michael Wendler. Nun treten sie in einem TV-Live-Duell gegeneinander an.

Vor dem TV-Duell gegen Michael Wendler trägt Oliver Pocher dick auf. Bei "stern TV" verglich er den …  Mehr

Der einstige Kinderstar Macaulay Culkin hat in einem Interview deutlich gemacht, dass sich Michael Jackson ihm gegenüber immer korrekt verhalten habe. "Er hat mir nie etwas angetan."

Als Kind wurde Macaulay Culkin zum Star, als erwachsener Schauspieler musste er kleinere Brötchen ba…  Mehr

In "Knives Out" muss Daniel Craig als Privatermittler Benoit Blanc einen Mörder überführen. Ob er dabei auch auf die Smartphones der Verdächtigen geachtet hat?

Wer beim Krimi gerne rätselt, wer der Täter ist, bekommt nun eine Hilfestellung: Regisseur Rian John…  Mehr