My Life Me - Mein Leben und ich

  • allgemein 1
V.l.: Liam, Ricki, Birch und Sandra sind ein starkes Team. Vergrößern
    allgemein 1 V.l.: Liam, Ricki, Birch und Sandra sind ein starkes Team.
    Fotoquelle: KiKA/Carpediem Film & TV (II) Inc.
  • allgemein 2
V.l.: Ricki, Liam, Sandra und Birch Vergrößern
    allgemein 2 V.l.: Ricki, Liam, Sandra und Birch
    Fotoquelle: KiKA/Carpediem Film & TV (II) Inc.
Serie, Animationsserie
My Life Me - Mein Leben und ich

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
3 et Moi
Produktionsland
Kanada / Frankreich
Produktionsdatum
2009
KiKa
So., 14.07.
06:10 - 06:25
Folge 16, Wenn zwei sich streiten...


Wenn zwei sich streiten... Liam und Ricki sind zerstritten. Sowohl Birch als auch die aktuelle Projektarbeit des Quats leiden darunter. Sandra ist währenddessen auf der Suche nach Freiwilligen. Sie möchte mit ihrem Skateboard einen Sprung über drei Mitschüler wagen, doch niemand zeigt sich gewillt als Versuchskaninchen herzuhalten. Da sich im Streit zwischen Liam und Ricki keine Besserung abzeichnet, inszenieren Birch und Sandra kurzerhand ihren eigenen Streit, um die Jungs wieder zur Vernunft zu bringen. Ihr Plan geht auf, nur Sandra sucht noch immer verzweifelt nach Testpersonen. Aber Moment mal, wie wäre es mit Birch, Liam und Ricki? Originaltitel: "A fine Balance"


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Smee (Mitte) und seine Piratenkollegen sind entsetzt über die Wirkung des Pulvers, das Jaro zusammengerührt hat.

Peter Pan - Neue Abenteuer - Das Bösartigkeitspulver

Serie | 20.07.2019 | 07:20 - 07:45 Uhr
3.22/509
Lesermeinung
ZDF Scarlett schaut ihrer Freundin Marian zu, die für den Musikwettbewerb Geige übt.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Vergeigt

Serie | 20.07.2019 | 08:20 - 08:30 Uhr
2.75/508
Lesermeinung
ZDF In einer waghalsigen Aktion versucht Lassie, das gefangene Wildpferd zu befreien.

Lassie - Das Wildpferd

Serie | 20.07.2019 | 10:05 - 10:25 Uhr
3/507
Lesermeinung
News
Mitten im Kampferhält Giuseppe Garibaldi (Carlo Olivazzi) überraschenden Besuch von seiner ersten Ehefrau, der Brasilianerin Anita (Roberta Procida).

Der eine, Giuseppe Garibaldi, einte Italien. Der andere, Andreas Hofer, leistete gegen Bayern und Na…  Mehr

Rebel Wilson als rundliche Katze - das überzeugt nicht jeden.

Die Musical-Verfilmung "Cats" ist einer der am heißesten erwarteten Filme des Jahres. An dem ersten …  Mehr

Die letzte Runde wird eingeläutet: In der siebten Staffel von "Orange is the New Black" haben die Frauen weiterhin mit dem Gefängnis-Alltag zu kämpfen.

"Orange is the New Black" ist eine der meistgesehenen Serien des Streaminganbieters Netflix. In der …  Mehr

US-Comedian Chris Rock wird einen der Gangsterbosse in Staffel vier von "Fargo" spielen.

Fans von schwarzem Humor und brutaler Krimi-Unterhaltung dürften der vierten Staffel von "Fargo" ent…  Mehr

Ob Tom Cruise nochmal zum Überflieger wird? Der erste Trailer zu "Top Gun Maverick" verspricht jedenfalls neben vielen Zitaten des Orginals jede Menge spektakuläre Flugszenen.

Tom Cruise hebt wieder ab: In "Top Gun Maverick" kehrt er als Kampfpilot zurück. Nun lässt der erste…  Mehr