My Life Me - Mein Leben und ich

  • allgemein 1
V.l.: Liam, Ricki, Birch und Sandra sind ein starkes Team. Vergrößern
    allgemein 1 V.l.: Liam, Ricki, Birch und Sandra sind ein starkes Team.
    Fotoquelle: KiKA/Carpediem Film & TV (II) Inc.
  • allgemein 2
V.l.: Ricki, Liam, Sandra und Birch Vergrößern
    allgemein 2 V.l.: Ricki, Liam, Sandra und Birch
    Fotoquelle: KiKA/Carpediem Film & TV (II) Inc.
Serie, Animationsserie
My Life Me - Mein Leben und ich

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
3 et Moi
Produktionsland
Kanada / Frankreich
Produktionsdatum
2009
KiKa
So., 14.07.
06:25 - 06:35
Folge 17, Fans


Fans Ricki rettet Birchs Kater Neko aus luftiger Höhe und wird von allen Mädchen angehimmelt. Birch hat im Moment andere Sorgen. Sie will auf die Manga-Messe um ihr Idol, den Manga-Zeichner Miyazaki Lee zu treffen, doch die Karten sind ausverkauft. Sandra hat eine der letzten Karten ergattert, will diese aber nur für einen wahnsinnigen Preis hergeben. Währenddessen ist Liam neidisch auf Rickis Heldentaten. Er verspricht Birch eine Karte zu besorgen, wenn sie ihn im Gegenzug in ihren Comics als Held dastehen lässt. Birch hält ihr Versprechen und kurz darauf wird Liam von Mädchen umschwärmt. Nun fordert Birch ihren Teil der Abmachung. Doch Liam hat gar keine Karte. Er will die Karte von Sandra besorgen. Nachdem Birch weiß wie viel Sandra für diese Karte verlangt, sieht sie keine Chance ihrem Idol je zu begegnen, doch Liam ist zuversichtlich. Er hat etwas, für das Sandra alles hergeben würde.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Marina spielt mit Pinguin Aglagla und Koala Raoul am Strand Kaffekränzchen. Aglagla konnte seinen Entführern entkommen und Marina kümmert sich um ihn, bis Yann und Zoom die Gauner gefunden haben.

Zoom - Der weiße Delfin - Ein Pinguin auf der Flucht

Serie | 27.07.2019 | 06:50 - 07:00 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Captain Hook (l.) will Peter Pan in der Luft abschießen, um an den magischen Sextanten zu kommen.

Peter Pan - Neue Abenteuer - Der magische Sextant

Serie | 27.07.2019 | 07:00 - 07:20 Uhr
3.22/509
Lesermeinung
ZDF Eine heimtückische Saugpflanze versetzt John und den Piraten Dagan in den Körper des jeweils anderen.

Peter Pan - Neue Abenteuer - Im Körper eines Piraten

Serie | 27.07.2019 | 07:20 - 07:45 Uhr
3/502
Lesermeinung
News
In der neuen RTL-Kuppelshow "Paradise Hotel" suchen elf Singles einen Partner. Die ersten sechs Single-Damen stehen bereits fest (von links oben, im Uhrzeigersinn): Jacqueline, Stephanie, Linda, Vanessa, Miriam und Nessa.

RTL startet Anfang August mit der neuen Kuppelshow "Paradise Hotel", die bis auf die erste Folge abe…  Mehr

Die neue Staffel der RTL-Kuppelshow "Die Bachelorette" läuft erst seit vergangenem Mittwoch, und schon macht ein Kandidat von sich reden: Yannic Dammaschk behauptet, schon zweieinhalb Beziehungen zu haben.

Offiziell machen die Kandidaten bei der "Bachelorette" mit, um eine Freundin zu finden. Kandidat Yan…  Mehr

Doctor Strange (Benedict Cumberbatch) bekommt seinen zweiten eigenen Film: "Doctor Strange and the Multiverse of Madness".

Auf der Comic-Con in San Diego haben die Produzenten der Superheldenfilme die nächsten Projekte vorg…  Mehr

Experte Sven Deutschmanek aus der beliebten ZDF-Trödelshow "Bares für Rares" musste wegen einer Operation für einige Zeit pausieren. Nun steht er wieder vor der Kamera.

Wegen einer Wirbelsäulen-OP musste "Bares für Rares"-Experte Sven Deutschmanek pausieren. Nun verrie…  Mehr

Auf den 17.000 Inseln des Staates Indonesien sind heute schon Tausende von Menschen unterwegs, weil ihre an den Küsten gelegenen Wohnorte im ansteigenden Wasser verschwinden.

Anhand dreier Hotspots des Klimawandels zeigt die ARD-Doku, wie sehr sich unsere Erde schon in 30 Ja…  Mehr