My Little Pony

Serie, Zeichentrickserie
My Little Pony

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
My Little Pony
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Disney Channel
Sa., 17.02.
08:50 - 09:15
Folge 68, Ponygrusel im Schloss


Nachdem Twilight die Elemente der Harmonie zurückgebracht hat, ist sie auf eine mysteriöse Truhe gestoßen, bei der sie sich sicher ist, dass diese etwas mit ihrer Bestimmung zu tun hat. Princess Celestia schlägt vor in der Bibliothek des Schlosses der zwei Schwestern nach mehr Informationen zu suchen. Spike wiederstrebt es viel Zeit in dem gruseligen, alten Schloss zu verbringen, willigt aber ein sie zu begleiten. In der Zwischenzeit konkurrieren Applejack und Rainbow Dash um den Titel des kühnsten Ponys und testen ihren Mut am Pony der Schatten, dass im Schloss residiert. Zum selben Zeitpunkt wie Rarity und Fluttershy, die sich auf den Weg machen, um den Wandteppiche wieder zu ihrer alten Schönheit zu verhelfen. Aber die Ponys erwartet mehr als sie gedacht hatten. Sie erwarten Falltüren, Geheimgänge und ein allgegenwärtiges Pony der Schatten, der offensichtlich mehr als eine Legende ist. Die Ponys haben Schwierigkeiten, sich im Schloss nicht zu viel von ihrer Vorstellungskraft ängstigen zu lassen. Am Ende treffen sie alle aufeinander und finden heraus, dass es sich bei der verhüllten Figur an der Orgel nicht um das Pony der Schatten, sondern um Pinkie Pie handelt. Twilight findet nichts neues über ihre Truhe heraus, aber findet ein Tagebuch, dass Celestia und Luna geführt haben, als sie jünger waren. Ihre Freunde denken, dass es eine gute Idee ist, als sie vorschlägt zusammen Tagebuch zu führen, damit sie sich über alles austauschen können was sie gelernt haben.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Die Simpsons

Die Simpsons - Everyman begins

Serie | 26.02.2018 | 18:10 - 18:40 Uhr
3.58/50209
Lesermeinung
ProSieben Family Guy

Family Guy - Callgirl

Serie | 27.02.2018 | 02:55 - 03:15 Uhr
4/5031
Lesermeinung
ARD Schimmernde Zöpfe zeigt ihrem Sohn Yakari den Häuptlingsschmuck.

Yakari - Der Häuptlingsschmuck

Serie | 03.03.2018 | 06:55 - 07:05 Uhr
2.87/5015
Lesermeinung
News
Beste Freundinnen (von links): Vivi (Leonie Rainer), Hanna (Anna König) und Carla (Katharina Schlothauer) sind moderne Frauen mit alten und neuen Problemen - und immer füreinander da.

Der vierte Teil der ZDF-Reihe "Chaos-Queens" hätte gerne etwas spritziger und bissiger sein dürfen, …  Mehr

Die Leidenschaft verschwindet irgendwann aus der Ehe von Cindy (Michelle Williams) und Dean (Ryan Gosling).

Regisseur Derek Cianfrance erzählt in dem Drama "Blue Valentine – Vom Ende einer Liebe" mit brutaler…  Mehr

Tief durchatmen: Über-Mutant Apocalypse (Oscar Isaac) erwacht nach 5.000-jährigem Schlaf und trachtet danach, die Menschheit zu versklaven.

Der Superhelden-Film "X-Men: Apocalypse" wirkt deutlich blasser als seine beiden Vorgänger, ist aber…  Mehr

Rob Hall (Jason Clarke, links) führt seine Kunden gen Gipfel. Von jedem bekommt er dafür 65.000 Dollar.

Das bei RTL als TV-Premiere zu sehende Bergsteiger-Drama "Everest" zeigt in beeindruckenden Bildern,…  Mehr

Eva Prohace (Senta Berger) ermittelt in ihrem 28. Fall - bald will die Beamtin in TV-Rente gehen.

Senta Berger bekommt es als Kriminalrätin Prohacek mit den Folgen der Flüchtlingskrise im Freistaat …  Mehr